-
Ich glaube er meinte das anders. In der Auktion steht halt Vodafone [D2] 25 € Prepaid Karten. Nicht explizit CallNow Guthaben Karte.
Zudem steht in der Auktion: Ich verkaufe hier 75 Vodafone/D2 Prepiad Karten, die aus Restbeständen stammen
Was denn bitte für Restbestände? Habe den Verkäufer mal eine e-mail geschrieben.
Habe keine Lust nachher gestohlene Karten zu bekommen...man weiß ja nie.
-
Das vermute ich auch. Ein paar werden wohl eine PS3 erhalten. Der Rest darf sich dann sicher rumärgern und ein paar werden es versäumen den Vertrag zu widerrufen (ausgenommen TT Mitglieder natürlich *g*)
Hoffe aber ihr bekommt die PS3 aus dem eBay Angebot ohne Probleme! Ich behalte dann nun meine von getmobile und gut ist 
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Das stinkt zum Himmel.
2 Debitel S decken niemals die Kosten einer PS3.
Selbst bei Getmobile würde ich behaupten,das sie drauflegen.
Ich würde die Finger davon lassen.
Das würde erklären warum getmobile 134 Euro für die PS3 haben will, sofern man den Debitel Mini S wählt (bei zwei mal Debitel Mini S). Die Angebote sind ja meist recht knapp kalkuliert um wettbewerbsfähig zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von tHiNkBiG
Hmm, ich habe den armen Herrn Murat Yilkiran wohl verärgert, jedenfalls will er mir jetzt keinen Vertrag mehr geben, dabei wollte ich doch nur folgenden Text per email haben:
Naja, dann halt nicht...
PS: Er hatte mich auch noch auf ein ähnliches Angebot von "Aeinsmobile" verwiesen, weiß jemand was davon?
Alles anzeigen
Also dann ist das Angebot aber wirklich mit Vorsicht zu genießen! Wenn er das Angebot nicht mal so garantieren will...du hast ja nichts Unmögliches verlangt...
-
Das hängt davon ab was für einen Vertrag man bei getmobile abgeschlossen hat. Ich habe nämlich den Debitel Mini S abgeschlossen für 5,95 Euro im Monat = Schubladenvertrag.
Somit ist es für mich natürlich nicht attraktiver als das Angebot von eBay 
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Freu dich doch, dass bei dir alles unter Dach und Fach ist. :top:
Oder bist du auf einem "Geiz ist Geil"-Trip?
Naja bei 170 Euro Unterschied macht man sich dann schon Gedanken *seufz*. Das empfinde ich dann schon nicht mehr als "Geiz ist Geil". Wenn ich die Gedanken bei 20 oder 30 Euro Unterschied hätte, würde es wohl schon sehr geizig sein. Aber so...
-
Menno, ich werd noch ganz kirre... Auf der einen Seite will ich meinen getmobile Vertrag widerrufen und das eBay Angebot wahrnehmen...aber auf der anderen Seite "warnen" hier einige vor dem eBay Angebot *blubb* :gpaul: :o :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Klar, nur per Post. Und am besten per Einschreiben. Damit du einen Nachweis hast.
Ok, danke 
Ich glaube ich lasse es aber doch so darauf beruhen. Das artet ja sonst echt in Stress aus. Hier widerrufen, da widerrufen. Alles zurückschicken etc.
Man lernt halt draus. Es gibt halt oft noch bessere Angebote. Aber man kann ja nicht immer alles haben :p
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
ja gilt auch dafür. Hab ich auch schon gemacht. Ist kein Problem.
Und wie hast du es gemacht? Geht das nur per Brief?
-
Zitat
Original geschrieben von hornedry2k
Wollt Ihr jetzt umsteigen??? Das Angebot war doch gut. Bei dem Ebay-Gedöhns da wäre ich mehr vorsichtig als bei dem Angebot von Getmobile.
Sicher war das Angebot gut. Aber es macht ja schon einen Unterschied ob ich 419,60 Euro zahle (24x 11,90 Euro + 134 Euro für die PS3) oder nur 249,00 Euro
:mad: :o