Beiträge von berlin79

Zitat

Original geschrieben von tribun72
    es kostet als Option 99.-€ wenn du es zusätzlich mit 2* Nokia 1110i bestellst. ;)

Achso, da war ich dann zu voreilig, sorry ;)

Hmm, das ist ja echt ärgerlich. Habe gestern meine PS3 von getmobile bekommen. Theoretisch könnte ich ja widerrufen, oder? SIM Karten und PS3 sind noch verpackt.

Zitat

Original geschrieben von eisi
    1. Darum geht es ja gerade!
    Das sind dann einfach die (2x) 25.- € für die Genion Card S, die O2 immer verlangt. Fertich.
    Wo kommen denn da jetzt bitte noch mal 25 "AG" her, die ich an Eteleon zu zahlen habe...!? ;)

2. Was willst du damit sagen?
    Bei mir lagen jedenfalls zwei unterschiedliche Codes im Paket!

1. Das ist eteleon aber egal. Nur wenn der Code abgeschickt wird kommt keine Rechnung. Obwohl sie sich damit in den AGBs und mit der ominösen Garantie keine Anschlußgebühren zahlen zu müssen weit aus dem Fenster lehnen...

2. Naja, dass MissLexi halt schauen sollte ob Zettel im Karton liegen mit diesen Codes.

Glück gehabt. Bei mir lagen wie schon mehrmals geschrieben zwei identische Codes im Karton. Den Fehler von eteleon darf ich ja nun ausbaden.

Zitat

Original geschrieben von MissLexi
    Wenn mir nun irgendetwas berechnet wird, geht die Lastschrift zurück!

Würde ich ja grundsätzlich auch so machen, aber das artet dann in extremen Stress aus. Rücklastschriftgebühren etc. Wenn eteleon schon jetzt so einen miserablen Kundenservice hat...was mag es erst werden, wenn ich diese Buchung zurückgehen lasse? ;)

Ich versuche es erstmal weiter per e-mail und Fax.

Achte einfach darauf ob zwei Codes mit im Paket liegen die du mit den jeweiligen Karten abschicken musst.

Ich streite mich mit denen ja nun auch schon die ganze Zeit...die zeigen bisher keine Einsicht. Echt eine Frechheit.

Die 24,95 Euro haben die übrigens auch rotzfrech vom Konto abgebucht!

Vor dem "Kundenservice" von eteleon kann man nur warnen!

Sowas habe ich bisher noch nie erlebt. Aber man lernt ja nie aus :rolleyes:;)

Nicht zu vergessen die hohe eBay Provision...die schmälert den "Gewinn" dann nochmals deutlich.

Wer die PS3 allerdings selbst nutzen möchte, spart durch das Angebot ordentlich wie ich finde.

hornedry2k

Wer sollte solche Verträge schon freiwillig haben wollen oder gar auch noch kaufen? :D
    Vielleicht für Mutter und Vater um erreichbar zu sein oder so.
    Ansonsten wirklich ab in die Schublade und in den nächsten Tagen schon mal kündigen damit man das nicht vergisst ;)
    Damit der Händler kein Problem mit Totkarten hat bzw. bekommt, kannst du die ja wenigstens einmal ins Netz einbuchen lassen.

:)

Wie einfach es doch ist so zu labern, wenn man selbst nicht betroffen ist :rolleyes:

Für mich ist diese Anschlußgebühr die eteleon verlangt ein reiner Widerspruch in sich selbst. Siehe AGB von eteleon sowie die Garantie der Anschlußgebührbefreiung.

Ich habe zwei identische(!!!) Codes im Paket gehabt. Diese habe ich dann pro Karte abgeschickt. Bei der einen kam dann eine Fehlermeldung als SMS zurück. Habe dann also die Hotline angerufen.

"Das passiert schon mal, das klappt dann schon"

Da bei eteleon aber eher unkompetente Leute sitzen, darf ich mich nun mit dem Laden rümärgern, weil die mir eine Rehnung über 24,95 Euro per e-mail geschickt haben.

Immer werde ich als Schuldiger genannt. Hallo? Was kann ich für den Fehler der Hotline. Habe übrigens damals 2x angerufen...

Nun ärgere ich mich seit Tagen per e-mail und Fax mit denen rum.

Wirklich traurig. Wenn das so weitergeht suche ich mir wohl einen Anwalt.

Um Kunden bemüht sich eteleon definitiv NICHT!

Zitat

Original geschrieben von handy4less
    alles erst mal für Einreichung der Unterlagen zur sofortigen Freischaltung bis 30.04.07. Die Unterlagen müssen bis zum 30.04.07 im Original in Hamburg sein.

Christian

Danke für die schnelle Antwort. Eine bzw. zwei letzte Frage(n) noch ;) .

Kann man bei T-Mobile auch Geld auf das Vertragskonto einzahlen, welches dann mit den monatlichen Gebühren verrechnet wird?

Es reicht dann bezüglich Motofone F3 wirklich, wenn ich es wie in dem Posting mache?

Bestellvorgang
    bitte normal bestellen. Auf dem Bestellformular dann später handschriftlich vermerken z.B. "Wie mit Herrn xyz vereinbart erhalte ich anstelle des Motorola Motofone F3 eine Auszahlung in Höhe von 25 Euro"

Damit wären dann meine Fragen geklärt :D