Hat es irgendjemand geschafft die 10000 Payback Punkte zu erhalten, wenn man den Anschluss online beauftragt? Bei mir zeigt er am Ende immer nur 1500 Punkte an :mad: :o ![]()
Beiträge von berlin79
-
-
So ein Mist. Konnte doch nicht widerstehen.

Meine Finger haben es nicht mehr ausgehalten

-
Zitat
Original geschrieben von waldstein
Diese Methode finde ich von eteleon allerdings auch etwas dreisst!
Ist doch völlig absurd bei klarmobil Karten, oder? :eek:Bei uns handelt es sich um "o2 Genion Card S" Karten. Sprich das Angebot vom Threadnamen.
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Da das hier lange nicht mehr ein reiner Angebotsthread ist, erlaube ich mir mal ihn zu uppen
Ich habe doch heute tatsächlich per Mail zwei Rechnungen von eteleon erhalten. Die wollen zwei mal Anschlussgebühr in Höhe von 24,95 € von mir haben. Geht das noch jemandem so?
Vielleicht hätte ich die "Code-SMS" doch schicken sollen!?
Ich habe heute auch eine Rechnung erhalten, nachdem ein SMS Code damals abgewiesen wurde (hatte zwei mal den gleichen erhalten).
Da auf der Homepage damals aber nie etwas von 24,95 Euro stand geht die Beschwerde gleich raus.
Echt eine Frechheit.
-
Zitat
Original geschrieben von wonderwomen
Wer mit dem Gedanken spielt, ein Konto bei einer Direktbank zu eröffnen, sollte sich die Osteraktion der DAB bank angucken. Bis zum 20.4. erhalten Sie für die Depoteröffnung 100 Euro Startguthaben, einen 25 Euro-Tankgutschein und satte 3,6 Prozent Zinsen.Da langt es aber auch auf die normale Seite der Bank zu gehen http://www.dab-bank.com/
Dementsprechend ohne Zanox Eigenwerbung...
Links auf der Seite sieht man das Angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Tja...so wie's aussieht ist das Packet einfach weg... Weder DHL weiss wer das angenommen hat-noch gibt einer meiner Nachbarn zu das Packet angenommen zu haben... :flop:Das kann aber nicht sein. Wer hat den Empfang des Paketes laut DHL denn quittiert? Im Computer des Zustellers ist ja die Unterschrift zu sehen...
Da würde ich bei DHL nochmal nachhaken. -
Was es nicht alles für Schrott gibt.

Das ist aber wahrlich *extrem* Offtopic. Selbst im Werbeforum

-
Naja, ich habe damals einige Pleiten erlebt. Aber das hat mir ja nicht geschadet. Habe den Anbieter halt wieder gewechselt.
Und wer eine Vorauszahlung leistet ist wahrlich d**m, sorry...
Von Flexstrom haben damals schon viele abgeraten. Verständlich!
-
Zitat
Original geschrieben von visioneer
Ich hab mich übrigens gegen E-wie-einfach entschieden...
Grüße
visioneerUnd warum wenn ich fragen darf?
-
Oh mein Gott. *LOL* Das ist ja echt peinlich!
Dort bestelle ich definitiv nie wieder etwas.
:top:
Ich hoffe ihr bekommt alle noch das SL75 *daumendrück*