Beiträge von berlin79

Zitat

Original geschrieben von x4N70pHyLL
    Mhh ok, danke mal.

Es ging mir hauptsächlich um das Angebot an sich, da ich durchaus weiß, dass es Kost-Nix-Angebote gibt, mir allerdings 2 Handy geschenkt bekommen fremd erscheint, nicht, dass ich da was übersehen habe...

Naja ist ja kein besonderes Handy. Daher ist so ein Angebot schon machbar...

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Da bist du aber realtiv alleine. Wenn du dir den Thread hier mal zu Gemüte führst, wirst du feststellen, dass das schon alles geschrieben wurde. Mich wundert es, dass diese Diskussion wieder aufkommt. Es war nie die Rede von einem kostenlosen SL75.
    BTW: Ich bin auch sauer auf eteleon, weil ich warte jetzt schon 5 Wochen auf ein funktionierendes Gerät :flop:

Habe damals extra einen Screenshot gemacht von dem Angebot. Dort kann man sehr gut sehen was wirklich zu zahlen ist. Nämlich pro Karte einmalig 25 Euro. Mehr nicht.

Zitat

Original geschrieben von Sarlour
    Bzgl. Startpaketpreis und Anschlussgebühr bitte das Angebot am besten nochmals genau lesen!!

Bei mir hat soweit alles gut geklappt. Verträge korrekt aktiviert sowie Handy "fix" geliefert.

Aber bezüglich der 25 Euro Erstattung pro Karte, wenn man eine SMS abschickt, sollten die Mitarbeiter DRINGENDST neu geschult werden.

Von

"ach, schicken Sie die SMS mit dem Code doch noch ein paar mal, wenn es nicht funktioniert"

bis hin zu

"ja, die 25 Euro schreiben wir Ihnen dann dem Eteleon Guthabenkonto gut! / Frage: auch in Verbindung mit dem Genion Card S? / ja, selbstverständlich"

habe ich vieles gehört.

Das ist wirklich traurig. Ich habe dieses eine Handy bestellt, meine Erfahrung gesammelt und dabei bleibt es dann auch.

In Zukunft wähle ich dann halt einfach einen anderen Händler.

Ebenso ein schönes Wochenende!

Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Nein du hast schon recht, reichelt war/ist immer noch mein Lieblingsshop, da eigentlich durch die Bank relativ günstig. Und früher vor allen Dingen die niedrigen Versandkosten, das hat sich aber wie du schon bemerkt hast leider erledigt.
    Trotzdem bin ich immernoch sehr zufrieden mit denen, voralledingen hatte man meistens das Bestellte direkt am nächsten Tag.

Da bin ich ja froh doch nicht so ganz alleine mit meiner Meinung dazustehen :) .

Stimmt. Die Lieferzeit war damals bei mir auch top. Ware war auch immer super :)

diger
    also äußerst günstig? Naja ich weiß ja nicht. Nur weil die meisten anderen Firmen zusätzlich abzocken um etwas Geld auf diesem Wege in die Kassen zu spülen, sollte man die 5,60 nicht als äußerst günstig sehen.

Aber vermutlich musste Reichelt die Logistik ausbauen und holt so nun das Geld wieder rein. Anders kann ich mir die Erhöhung der Versandkosten nicht erklären.

Naja wollte nun auch keine Grundsatzdiskussion starten ;) Ändern kann man es ja eh nicht. Vielleicht fallen die Versandkosten ja irgendwann wieder ein wenig. :D

Zitat

Original geschrieben von MaDMaNiaC

Leider ist Reichelt in den letzten 1 1/2 Jahren zu stark gewachsen, der Service hat ein wenig nachgelassen und die Versandkosten sind von 3,50 über 4,50 auf inzwischen 5,60 EUR gestiegen. :rolleyes:

Ich war eben auch etwas geschockt als ich die Versandkosten entdeckt habe. Habe schon länger nicht mehr dort bestellt. Erinnere mich aber noch gut an die günstigen Versandkosten....3,50 oder waren es 3,60 Euro so in etwa.

5,60 Euro sind schon heftig...ansich müssten die doch günstiger werden je mehr Kunden dort bestellen? Für mich lohnt es sich so definitiv nicht mehr. Habe damals halt gerne mal Kabel bestellt. Dann war es von den Versandkosten her ok.

So müsste man jetzt immer eine Sammelbestellung machen

:(

Oder bin ich nur zu geizig und 5,60 Euro Versandkosten sind ein Schnapper? (glaube ich aber eher weniger). Das Angebot von dem Speaker System ist echt super...aber ist so kaum attraktiv wenn man ca. 1/4 Versandkostenanteil am Gesamtpreis hat.

Wollte das nur mal loswerden. Sorry für OT ;)

Über ein großes Auktionshaus. Einfach weltweit suchen. In den USA werden die oft sehr günstig angeboten. Öfter mal schauen.

Habe dort für meinen iMac & iPod Apple Care sehr günstig bekommen.

Für den iMac habe ich umgerechnet ca. 80 Euro bezahlt, für den iPod 23 Euro.

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Bei mir stehen auch 25€ auf jeder Rechnung. Somit alles korrekt. Mich beschleicht der Verdacht, einen zweiten Anschlusspreis/Startpaketpreis hätte es nie gegeben. Von wem hätte der berechnet werden sollen? Die wollten nur sichergehen, dass man den Vertrag einmal nutzt.

Also braucht man diese SMS mit dem Code nicht abzuschicken um die Anschlußgebühr zu sparen?

Habe nämlich schon eine o2 Rechnung erhalten über 25 Euro...Das Paket samt Handy + Karten konnte ich aber erst heute von der Post abholen...sprich die SMS habe ich dementsprechend natürlich noch nicht abgesendet...

Wäre natürlich super wenn die jeweils 25 Euro auf das Kundenkonto bei Eteleon packen würden. Dann hätte man das Handy quasi gratis :D:rolleyes: :o

Bei mir steht nun wieder:

Status: Warte auf manuelle Freigabe.

Also ein echtes hin und her...Naja will den Thread jetzt nicht 5x am Tag damit weiter vollspammen wie mein Status lautet. :o

Sobald es was handfestes gibt, also z.B. das Handy verschickt wurde werde ich das hier melden ;)