Beiträge von berlin79

Bei mir steht nun auch die Info.

Status: Es sind nicht alle Artikel zur Bestellung lieferbar. :mad:

Da bin ich ja mal sehr gespannt was die sich da einfallen lassen...vielleicht schaffen die es ja wirklich noch irgendwo Geräte aufzutreiben. Hoffen wir es mal...

Für mich zählt die Laufzeit ebenso. Sicherlich ist es "ärgerlicher" wenn man auf einmal 2x10€ im Monat zahlen soll ( :eek: ) obwohl man laut Vertrag 0,00€ zahlen muß.

Ich unterschreibe den Vertrag aber wirklich erst wenn ich 100% sicher sein kann. Zur Not werde ich die Hotline nächste Woche löchern, sollen mir zumindest eine schriftliche Bestätigung schicken. ;)

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Die Laufzeit von 24 Monaten ist laut o2 normal, Kündigungsfrist bleibt ja trotzdem bei 6 Wochen.

Habe mir das Angebot auch gerade bestellt. Bin dann auf diesen Thread gestoßen.

Per e-mail habe ich ja auch schon den Vertrag erhalten. Steht "o2 Genion Card S" drauf- aber mit 24 Monaten Laufzeit.

Finde das schon sehr merkwürdig...Ich warte nun auf die Verträge die per Post kommen.
    Steht dort immer noch 24 Monate werde ich das streichen. Entweder die nehmen den Vertrag dann so an oder eben nicht.

Bevor jetzt jemand etwas sagt: ich habe schon Erfahrung bezüglich der Streichung von Vertragspassagen. War natürlich erfolgreich. Sonst würde ich es ja nicht wieder versuchen ;)

Zitat

Original geschrieben von polli
    Sowohl zu Eplus als auch zu O2 kann man in einen laufenden Vertrag eine Rufnummer portieren (steht bei beiden irgendwo im Kleingedruckten).

Mir ist leider nicht klar ob man dies bei Abschluß des Vertrages sagen muß bzw. mangels anderslautender Aussage gehe ich davon aus das man jederzeit eine Rufnummer dorhin portieren kann.

(das ganze hat natürlich nix mit dem Problem des TE zu tun sondern ist die Antwort auf berlin79s Frage)

Danke für die Antwort/Info :)

Stelle immer Fragen in laufenden Threads. Finde ich besser und sinnvoller und praktischer als einen extra Thread zu eröffnen ;)

Zitat

Original geschrieben von prengel
    Nein, ich jedenfalls nicht. Aber hast du denn bereits mal die neue Karte aktiviert? Bei mir geht es nämlich nicht. Bin mal gespannt, was ab dem 1. Feb ist... :confused:

Natürlich habe ich nicht versucht sie zu aktivieren. Ich möchte meine alte Viag Interkom Karte ja gerne behalten.

Ist ja nun locker 8 Jahre alt das gute Stück ;-). Könnte sogar noch älter sein. Viag Interkom war gerade ganz neu auf dem Markt. Konnte damals noch zwischen den Anbietern hin-und herwechseln wie ich wollte ;-)

Naja muss ich wohl doch mal anrufen die Tage ;-)

Zitat

Original geschrieben von Greggy
    Meines wissen geht das grundsätzlich nicht, eine nummermitnahme ist grundsätzlich nur bei neuverträgen möglich.

Achso? Ein Kumpel von mir hat gerade bei o2 einen neuen Vertrag abgeschlossen. Er ist nebenbei noch bei Vodafone (Vertrag läuft noch einige Zeit). Er wollte dann ansich die Vodafone Nummer später in den o2 Vertrag portieren. Das geht dann also nicht?!?

Ich habe gestern auch eine neue SIM zugeschickt bekommen, mit dem Hinweis diese bis zum 1. Februar aktivieren zu müssen.

Ich möchte aber gerne meine alte VIAG Karte weiter nutzen :mad:

Gibt es da keine Chance? Also wird die Karte wirklich ganz frech und ohne meinen Wunsch abgeschaltet?

-----

Achja...es ist inzwischen übrigens die 3. SIM die ich bekommen habe seit der Vertragsverlängerung mit dem K800i.

Eine kam per Post. Die nächste lag zusammen mit dem Handy im Karton. Und nun wieder eine...

Nein, habe bisher noch immer keine Antwort erhalten. Finde ich nicht sehr schön...

Habe vorgestern nun den Tipp vom User Erst wahrgenommen und die Daten bei FriendsWelcome eingetragen. Aber auch von der Seite her habe ich noch nichts weiter gehört. :(

Also warten wir mal weiter ab ;)