-
Zitat
Original geschrieben von runner1848
Bei mir war es genau so! Am 29.12. den Vertrag abgeschlossen, vorgestern kam das Handy, die Seite ist aber nicht mehr aktiv!
Habe da auch gestern ne Mail hingeschrieben und bestehe auf die Prämie!!! Die Verträge wurden ja noch rechtzeitig abgeschlossen.
Eben. So sehe ich das auch! Also hoffen wir das Beste 
-
Eben...für Wechsler...gibt ja genügend andere Anbieter von denen man zurück zur T-Com wechseln kann. Aber ein Schnäppchen ist das sicher nicht 

-
Naja werben im Sinne von Kundenwerbung. Sprich ich habe ihn so lange belabert bis er sich entschlossen hat einen Vertrag abzuschliessen. *g*
Klar...wenn man einen Vertrag im Shop abschliesst sieht es anders aus...auf die Idee bin ich eben nicht gekommen.
Wir haben den Vertrag natürlich online abgeschlossen. Frei-SMS lassen grüßen 
Habe o2 nun mal eine mail geschrieben. Mache mir aber keine großen Hoffnungen...
-
Zitat
Original geschrieben von Celine
hab am 30.12 eine freundin geworben
heute kam die sms mit der bestätigung ,dass ich meine 2500 punkte erhalte
ging rceht schnell
Wie haste das denn gemacht? Man musste doch die neue Rufnummer des geworbenen Kunden eingeben.
Ich habe einen Kumpel geworben. War am 31.12.
Heute kam das Handy etc.
Wie komme ich nun bitte an meine Prämie? Das gibt es doch wohl nicht? :eek:
Bin schon sauer...
-
Also bei mir wurden keine Löcher in den Umschlag der Karte bzw. in die Karten selbst (:eek: ) gemacht. Da scheint der MM in Mannheim wohl sein eigenes Süppchen zu brühen. Würde da einfach mal etwas Druck machen. In den Medien und auf der Homepage steht nämlich auch nichts davon...
-
Dann verstehe ich nicht wieso man dieses Update nicht auch via SEUS laden kann? *grmpf*
-
Ich habe auch die R1CB001 auf dem Gerät.
Hoffe es kommt bald eine neue Version. Habe ab und zu nur Zahlensalat als Menü (also statt Schrift stehen dann überall nur Zahlen). Dauernd Akku raus und rein nervt schon sehr 
-
So ich habe es geschafft!
Ich habe bei der VVL Hotline angerufen und sehr verzweifelt getan (bin ich ja auch wirklich).
Die nette Frau ist dann zum Teamleiter gerannt.
Ergebnis:
a) keine Wechselgebühr
b) weiterhin die 100 Frei-SMS
c) weiterhin die zusätzlichen 30 Frei-SMS die ich im Oktober bei der VVL ausgehandelt hatte

-
Das wird ja immer besser...
"Ich stand etwas auf dem Schlauch", "Sie bleiben ja im Online Tarif", "Also behalten Sie auch die Frei-SMS und natürlich auch die Extra-SMS", "Da ist es egal ob Sie an der Hotline oder Online wechseln".
Ich habe nun erstmal nichts gemacht...ich kriege einen Anfall. Ich traue der Frau nicht. 
-
Es ist echt unglaublich. Jeder Mitarbeiter erzählt mir etwas anderes. Vor allem mit den Tarifwechselgebühren haben die Probleme. Warte nun schon wieder seit Minuten in der Leitung weil die sich erkundigen muss.