-
Habe eben mit einer sehr netten Hotline Mitarbeiterin gesprochen. Habe gefragt ob ich meine zusätzlichen Frei-SMS behalten kann. Normalerweise geht das nicht. Dann hat sie mich nach 30 min zurückgerufen.
Ich kann meine zusätzlichen Frei-SMS behalten. Jedoch fällt eine Tarifwechselgebühr in Höhe von 30 Euro an. Hallo? Was soll denn das?
Ich habe Genion Online und will zu Genion S wechseln (zahle also sogar etwas mehr).
Wenn ich online wechseln würde steht da nichts von Gebühren.
Sehr merkwürdig alles 
-
Zitat
Original geschrieben von perrry1
Hallo Ole,
wie wäre es denn, wenn du aufhörst uns zu verarschen... Seit längerem auch sehr kurz nach der vollen Stunde: "Das Limit für diese Stunde wurde leider erreicht."
Wenn du nicht kannst was du versprichst, schalte den Mist ab.
Was soll das!?!?!
perrry1
Alles anzeigen
Wie wäre es erstmal etwas freundlicher zu werden? Der Kommentar ist ja wohl wirklich unmöglich.
Nutze doch einfach einen kostenpflichtigen Dienst. Dann ist der persönliche Frust auch geringer 
Leute gibts...
-
Verstehe ich garnicht. Die werden doch eh immer billiger...bald wird es auch vernünftige Markengeräte in dieser Preisregion geben...
-
Edit: Hat sich erledigt (s.o.) 
-
Sofern du die iPod Aktion meinst dann ist es tatsächlich so...die Aktion ist abgelaufen.
-
Bekomme in den nächsten Tagen nun ein K800i und benötige also auch so eine komische Speicherkarte.
Warum gibt es dort so Lieferprobleme? Ist die Nachfrage nur zu groß oder haben die Hersteller Probleme so kleine Speicherchips zu produzieren? 
Der Memory Stick Pro Duo war doch super von der Größe her... Typisch Sony
:mad: 
-
Re: Videos refurbished oder neu
Zitat
Original geschrieben von Hightech
Hallo!
Kann vielleicht mal jemand eine Aussage darüber machen, ob die 30 GB Videos aus dem AppleStore auch wie die 20 GB Photos vor einigen Wochen den Eindruck machen, dass sie neu und gar nicht refurbished sind?
Bei den Photos und den Minis konnte man sich ja zusammenreimen, dass es eher eine Lagerräumung neuer Geräte als wirkliche Refurbisheds sind.....die Videos sind aber noch aktuell, eine solche "Räumung" würde also wenig Sinn machen.
Thx
Hightech
Alles anzeigen
Neue Geräte so billig zu verkaufen wenn es sie noch überall im Handel gibt, macht wirtschaftlich wohl wirklich kaum Sinn 
Da iPods ja doch recht schnell deutliche Gebrauchsspuren bekommen, ist wohl eher davon auszugehen, daß Apple den Geräten einfach ein neues Gehäuse verpasst.
Richtige Gebrauchsspuren habe ich von den Produkten aus dem Refurbished Shop aber noch nicht erlebt. Eher Rechner die nach kurzer Zeit wieder defekt waren 
-
Danke für den Hinweis. 
Hatte halt versucht mal so eine Karte zu bestellen. Unmöglich...immer nur die Fehlermeldung. Naja aber nun wähle ich halt das Angebot 
-
Wie schafft man es denn dort eine Karte zu bestellen? Immer wenn ich auf eine Nummer klicke kommt eine Seite:
Liebe Kundin, lieber Kunde,
Die aufgerufene Seite gibt es leider nicht mehr oder sie wurde verschoben.
-----
Gehe ich zurück und klicke nochmal auf die Nummer kommt das:
Da war jemand schneller!
Ihre gewaehlte Rufnummer ist leider schon vergeben.
-----
Egal bei welcher Nummer? Finde ich ja extremst unprofessionell. Bei Simyo & Co. passiert sowas nicht.
Scheinen wohl keine Neukunden mehr zu wünschen. Komischer Laden :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaClubMember
Denkst du Bohnen nachfüllen ist weniger anstrengend???
Kaffe schmeckt gleich echt ich schmeck und sehe gar kein Unterschied
und das bisschen padwechsel wird jawohl noch drin sein oder??
Denke da an meine Oma die Kaffe noch im Topf kocht ojeoje 
Na du hast aber einen bemerkenswerten Geschmackssinn 
Ich hatte damals auch eine Senseo. Der Kaffee und die Crema sind vom Vollautomaten schon eine andere Liga...
Aber wenn du eh keinen Unterschied merkst ist es für dich ja positiv = billiger