Beiträge von berlin79

Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Payback Visa funktioniert wie eine normale Payback Karte.
    Auf dem Kassenbon kannst du ganz genau sehen, wieviel Punkte du bekommen hast. Wenn du bisschen nachrechnest, dann wirst du sehen, dass es für Zigaretten, Zeitschriften & Co. keine Punkte gibt.

Das stimmt so nicht ganz. Man erhält auf der einen Seite ganz normal die Payback Punkte (dafür ist der Barcode auf der Karte aufgedruckt) ...

Zusätzlich erhält man noch für den Umsatz Punkte...

Somit siehste: mager-man hatte doch recht...

Also in Berlin gibt es diese PSP Aktion auch. Aber man kann sich nicht wirklich die Spiele aussuchen. Es gibt verschiedene Packs wo die Games an den Karton verbundled wurden.

Bei meiner PSP waren "Rengoku" + "Frantix" dabei.

Für den Preis aber so oder so ein gutes Angebot wie ich finde! Ist übrigens ein geiles Teil die PSP :D

Amerikaner

Frag doch mal ganz nett nach im MM. Da es das Angebot ja in so vielen Filialen noch gibt...

Viel Erfolg :top:

Zitat

Original geschrieben von Mundi

veraltet ist das gerät aber auf jeden fall, da es schon mindestens 1,5 Jahren auf dem markt ist und bereits vor einem jahr in den usa für ca 300 $ verkauft wurde

Aber *was* ist denn an dem Gerät veraltet? Ein Produkt schlechtzureden ist immer einfach...

Bitte eine genaue Aufstellung was veraltet ist und was man sonst heute für den Preis erwarten muss. Das müssen ja bemerkenswerte Dinge sein *freu*

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Stimmt alles. Allerdings sucht sich die KQ-Bank, wenn man dem was man seit einiger Zeit so liest Glauben schenken kann, ihre Kunden mittlerweile recht genau aus. Die Zeiten in denen man die KKs wirklich jedem hinterhergeschmissen hat sind also anscheinend vorbei (ob da wohl jemand gemerkt hat, dass der Sinn von Bonitätsprüfungen wirklich darin liegt Zahlungsausfälle zu vermeiden? ;)).

Genau so ist es. Ich habe diese karte auch nicht erhalten. Habe gute Bonität. Auch eine Amex Karte...aber die KQ-Bank hat abgelehnt...

Also einen Brief mit Verfügungsrahmen habe ich bisher nicht erhalten. Bei anderen Firmen stand der Verfügungsrahmen meist mit auf dem Brief wo auch die Karte gleich dabei war.

1000 Euro ist eher der untere Rahmen. Bei Barclaycard hatte ich gleich 2000 Euro. Bei Payback Visa 1000 und nach einem Jahr wurde der Rahmen auf 1500 erhöht.

Reicht ja auch denke ich ;)

Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Ich habe bisher leider auch nichts erhalten. Oder liegt das vielleicht daran, daß ich auch so schonmal MMS verschickt habe?
    (Nicht daß ich jemals für eine bezahlt hätte... ;))

Ich habe glaube ich auch schon 2x eine MMS verschickt in den ganzen Jahren ;)

Vielleicht will O2 Kunden die nahezu keinen Umsatz machen etwas animieren das Handy mehr zu nutzen ;)