Also bei mir springt der Balken in der Kontaktliste. Habe da aber vorher auch noch nie drauf geachtet muss ich zugeben ![]()
Beiträge von berlin79
-
-
Unglaublich nun habe ich es hinbekommen...
Habe einen Masterreset gemacht. Dann lief das Update durch. Dann war alles auf Englisch. Nochmal Masterreset und nun ist es Deutsch.
Damit habe ich wahrlich nicht gerechnet!
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
:confused:
Dann wirst Du wohl um einen SP nicht herunkommen
Ja, so sieht es leider aus

Habe eben mit "dug telecom" telefoniert. War ganz freundlich. Wenn der Techniker nicht viel zu tun hat kann ich das Gerät nach einer Stunde wieder mitnehmen.
Klingt ganz gut...ich berichte dann wie es ausgegangen ist

-
So...auch mit der Version 2.2.13.7 bekomme ich kein Update hin.
1,5 Balken vor Ende bricht das Update wieder ab...es ist echt unglaublich...
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
berlin79:weil du locker hättest bestellen können.
Das gilt für alle Werbeartikel bei MM.
Naja hatte ja eine böse e-mail geschrieben. Am Abend wurde ich dann angerufen. Vorgestern kam dann eine SMS "Ihre Xbox ist da". Somit habe ich dann meine Xbox für 69 Euro bekommen...
-
Zitat
Original geschrieben von mo12
Also, ich glaube, ich werde es mal testen. Seit wann gibt es diesen Gutschein? Ich finde, dass sind endlich mal gute Ansätze, um der Musik-Piraterie entgegen zu wirken. 10€/Monat sind für einen arbeitenden Menschen vollkommen akzeptabel. Natürlich muss noch an vielem geschliffen werden, aber es ist imho ein guter Anfang!Sehe das ähnlich. Allerdings sollten die Titel auch erhalten bleiben wenn man das Abo kündigt. Solange dieses extreme DRM greift, werden viele das nicht nutzen oder versuchen es irgendwie zu umgehen.
Ich zahle ja gern für Musik. Aber keine überhöhten Preise und auf diesen DRM Müll habe ich auch keine Lust.
-
Solange Mac OS nicht unterstützt wird hilft es mir leider wenig...vielleicht kommt das ja irgendwann mal...
Will ungern das olle Windows Notebook dafür nutzen.
Ansonsten aber eine gute Idee!
-
Zitat
Original geschrieben von headysbrain
Habe heute mein V3 bekommen mit 15€ + 25€ Callnow karte dabei.Aber komischerweise auf der Rechung stehen Versandkosten bei und mit den 10€ gutschrift steht auch nichts bei. Endsumme 164,95€ aber was solls ist immer noch okay.
MfG
Ansich kann man auch nur ein Rabattkennwort pro Bestellung wählen. Also entweder Gutschrift oder Versandkosten frei. (in diesem Fall)
Was anderes sind dann extra Gutscheine (meist 5 Euro). Die werden dem Kundenkonto dann auch gutgeschrieben und man kann den Rechnungsbetrag dann um den jeweiligen Betrag kürzen.
Wie "Der mit dem Bart" schon gesagt hat- es steht nicht immer auf der Rechnung drauf. Allerdings steht ja bei der online Bestellung dabei welchen Vorteil man hat (z.B. 10 Euro Rabatt oder 0,00 Versandkosten).
-
Der Threa ist zwar uralt- aber irgendwie finde ich keine aktuelle Antwort...
Habe einen "O2 Genion Online ohne Handy" mit 100 Frei-SMS.
Gelten die SMS dort auch noch ins Festnetz? So oft wie O2 die Preise und Konditionen verändert...da blickt man ja nicht mehr durch.
Danke

Edit: Warum der Thread im Siemens Forum ist weiß ich auch nicht. Aber ich bin unschuldig

-
War auch nur so eine Idee...also mein Gerät rauscht ja nicht...
Naja mal sehen wann mir mein englisches K750i genug auf den Keks geht bis ich mich zum SP schleppe

Bisher warte ich ja noch auf ein Update welches vielleicht wirklich funktioniert und die Firmware korrekt auf das Handy lädt

Edit:
Habe so aus langeweile die Updatesoftware nochmal neu installiert.
Das Update sah ganz anders aus als sonst. Oben rechts in der Ecke sah man den Updatefortschritt in kleinen Balken.
Und im Hauptteil des Fensters wanderte eine Hand umher die auf verschiedene Gerätebezeichnungen tippte.
Das Update brach 5 Striche vor Ende ab...