Beiträge von berlin79

Vielleicht ist es ja auch nur ein Revisionsproblem. Mein K750i hatte ich so ziemlich früh. Kam gerade auf den Markt. War damals noch eine E-Plus Version (habe ich dann entbrandet).

Wer weiß ob SE nicht zwischenzeitlich an der Hardware was verändert hat. So haben einige ein Updateproblem (sprich das Update bricht ab)...andere haben ein Rauschen andere hingegen sind zufrieden.

Wäre so eine Idee ;)

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    wiso, auch Angebote müssen einen Tag lang verfügbar sein.....

Tja, aber wenn halt nichts mehr da ist?

Die Mitarbeiter im Media Markt heute Morgen waren auch mehr als abgenervt. Und das um kurz nach 7 Uhr (um 6 wurde geöffnet). Mag am Stadtteil gelegen haben wo sich der Markt befindet...
    Aber ist nun auch egal. Erste Xbox Konsolen werden schon bei eBay verkauft. Bin echt sauer...
    Klar war der Andrang groß - aber nach so kurzer Zeit keine Ware mehr? Da habe ich kein Verständnis.

Zitat

Original geschrieben von thecrow96
    Ab morgen gibt es das Sagem my-x 1 bei MM in den Neukölln Arcaden mit debitel callya und 10 Euro Startguthaben für 8 Euro.

Als Notfallhandy wahrscheinlich auch nicht schlecht :rolleyes:

Davon hatten die um 7:15 Uhr sogar noch welche da...habe aber keins mitgenommen...

Hatte es ja auf eine Xbox abgesehen... Es war keine einzige mehr da...echt eine Frechheit.

Wer allerdings Xbox 360 Konsolen sucht- davon haben die Tonnen. Zum normalen preis natürlich...

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Richtig, aber man kann auch telefonieren und versenden, offensichtlich ist es aber besser mit einem geschrotteten Gerät rumzulaufen als ein paar Tage mit Ersatzgerät (haben sicher 99,9% aller TTler!) und dann wieder ein funktionierendes S/// sein Eigen zu nennen als doch mal S/// um Hilfe zu bitten :D
    Aber sicher, der Gründe und Ursachen gibt es viele ;)

Klar nervt es mich mit der englischen Sprache und der nicht funktionsfähigen cam. Irgendwann werde ich sicher auch zum SP fahren. Aber nicht bei -13°C bis -17°C ;)
    Habe leider kein Auto. Und die SP in Berlin liegen leider alle recht weit weg von mir *seufz*

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    btw. Warum gehen die Leute bei denen es Probleme gab nicht einfach in einen Servicepoint und/ oder reklamieren bei S///!!??

Vermutlich weil nicht jeder einen Servicepoint in der Nähe hat, oder man hat keine Zeit oder man möchte das Gerät nicht Tagelang weggeben? Könnte ein Grund mit dabei sein. Gibt sicher noch mehrere...

;)

Zitat

Original geschrieben von path
    So, auch ich habe nun ERFOLGREICH ein update meines k750i gemacht.
    Für alle anderen, einfach an die anleitung halten, es gibt ja auch schon wieder ein update des SEUS.
    Wichtig vielleicht bevor ich ein FW Update macht, alle Programme schliessen UND Bildschirmschoner AUS. der zieht im Anlauf einige rescourcen

Ich glaube so oft habe ich mich noch nie an eine Anleitung gehalten...Trotzdem bricht das Update immer 1,5 Balken vor Ende ab.

Ob die Techniker bei SE die Updatesoftware überhaupt mal ausprobiert haben?

Naja ein Handy wo die Cam nach einer anderen Software fragt hat ja nicht jeder ;)

Zitat

Original geschrieben von wonzs
    Solche Kundschaft braucht SE. Handy funktioniert nicht mehr 100% und trotzdem wird nicht gemeckert. ;)

So lernen die das doch nie.

PS: Siemens ist in diesem Bezug echt besser.

Naja was soll ich auch anderes machen? Im Moment bleibt mir ja nichts anderes übrig als es nun so hinzunehmen. Keine Ahnung was ich nun tun soll. Bisher hatte ich noch nie ein Problem mit Software Updates (egal was für ein Gerät).

Enttäuscht bin ich schon...aber fluchen und meckern hilft mir halt im Moment auch nicht weiter. ;)

Super...jetzt habe ich mein Gerät (k750i) auch zerschossen. Zeigt kurz vor dem Ende auch die Fehlermeldung. Mit Siemens Geräten hatte ich damals keine Probleme... So schnell kann man 300 Euro schrotten. Super...

Edit: Immerhin funktioniert es noch...alles auf Englisch und Cam geht nicht mehr... Scheint wohl normal zu sein wenn ich das hier so lese. Naja hauptsache man kann noch telefonieren und sms tippen.

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Ist eigentlich noch wer an der Sache dran?

Ich musste heute auch dran denken ;)

Finde es schon sehr traurig von Mobilcom einfach nichts zu tun. Nichtmal eine lausige e-mail. Dort werde ich sicherlich nie ein Kunde werden :mad: :D