Ich habe eine uralte Viag Interkom Karte. Und mein K750i zeigt das Häuschen ohne Probleme an. Hat sogar einen kleinen Rasen zum relaxen ![]()
Beiträge von berlin79
-
-
Tach

Es funktioniert nur GSM...
-
Na hier wird doch keiner zusammenge*******n...
Woran das wohl liegt mit der These...man ist leider nichts anderes gewohnt.
Billiger Service wird kaum was taugen. Und das mit "The Phone House" zu vergleichen finde ich auch nicht ok. Die haben schließlich die Möglichkeit durch die Vertragskunden etc. die mehr Zahlen die Kosten aufzufangen.
Und wieso sollte Simyo weg vom Fenster sein? Die können ja auch die Tarife senken.
Sicher muß Simyo noch viel lernen. Sind ja auch ganz frisch auf dem Markt.
Viel schlimmer finde ich diesen Hass auf ein Produkt welches man selbst nicht nutzt.
Immer müßen die Leute andere Produkte *richtig* schlecht machen.
Ich halte z.B. nichts von VICTORVOX. Aber wer sich dieses Simply holt- bitteschön (da kann man ja noch viel weniger von Service reden).
Jeder soll doch das machen was für ihn das beste ist

Und der Service kommt schon noch irgendwann
:top:
-
Re: @ berlin79
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von feieralarm
na alter haudegen
bin genau deiner meinung!
dank dir hab ich ja jetzt auch simyo
- schnell im internet bestellt
- online überwiesen
- 2 tage später brief im postkastengrüße
die olle dolle :o*lol*
das will ich auch gehofft haben *g*
ich warte aber immer noch auf die 5 euro bonus *grummel*- hast vermutlich mit simyo gequatscht und selbst die 5 euro abgegriffen was?
gloria die nilpferddiva stopft ja alles in sich hinein

nun aber btt

-
Wieso willst du die Themes denn extra anpassen? Wie machst du das überhaupt? Die befinden sich doch alle in einer Datei?!?
-
Hallo!
Suche "Intel Pentium 4 CPU 3.06GHz (FSB533)"
Neu oder gebraucht ist egal.
Hauptsache funktionsfähig und vom Preis attraktiv!

-
Deswegen steht ja auch bei den Spielen immer dabei (sollte zumindest) für welches Gerät sie geeignet sind.
Ein Spiel welches z.B. für ein Siemens S55 gemacht wurde, schaut dann auf dem K750i etwas klein aus

Einfach strecken kann man das nicht. Irgendwoher müssen die Bildinformationen ja auch kommen.
Also musste wohl leider warten bis das gewünschte Spiel auch für das K750i verfügbar ist oder du wählst halt eins was passen könnte. Ich habe z.B. mal "Wer wird Millionär" probiert. Das war ansich für das K700. Konnte man aber trotzdem gut nutzen

-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Der P4 mit 3,06 ghz waere auch noch ein Northwood mit fsb533 gewesen, kan aber schon Hyperthreading, was afaik die anderen Northwood Cores nicht koennenGenau diese CPU suche ich *seufz*
Also P4 / 3.06 GHz / FSB 533
Hat jemand einen Tipp wo man die CPU günstig bekommen kann? Bei eBay kostet die ja selbst gebraucht 180 Euro von Händlern... :eek:
Danke

-
Zitat
Original geschrieben von _Willkommen_
Oder einfach die Klappe halten! :cool:Ganz schön frech...
Es handelt sich hier um ein Forum wo man sich gegenseitig respektieren muß. Ich habe dich nicht persönlich angegriffen. Was du privat machst und wie du privat mit Leuten umgehst interessiert mich nicht.
Aber bitte behalte den privaten Frust etc. für dich.
Dankeschön!

Frieden!

Nun BTT please!
Edit:

-
Menno morpheus2k
Er sollte es doch selbst herausfinden...
Die Leute sollen sich halt mal etwas bemühen und vielleicht ein paar Seiten lesen...
Naja ist ja nun auch egal :cool: