Beiträge von berlin79

Zitat

Original geschrieben von der-winkler
    Was habe ich denn falsch gemacht???

Es geht um das "entbranden" von Geräten...Laut den Nutzungsbedingungen darfste darüber nicht reden bzw. Tipps, links etc. hier posten.

Siehe auch hier *klick*

14,50 Euro sind übrigens ganz schön teuer bzw. viel.... Das nur so nebenbei ;)

Zitat

Original geschrieben von Brooklyn
    ich hab gesucht ung gesucht, finde es aber nicht.....kann es sein das SE vergessen hat beim sms schreiben ein "€" reinzumachen ? muss immer "euro" schreiben da ich das zeichen nicht finde. fehlt das ?

Haben sie nicht vergessen. Du musst auf "Mehr" und "Symbol hinzu" gehen. Dort findet du dann das "€" Symbol :)

Zitat

Original geschrieben von yvette0711

wenn das w800i draussen ist - dann wird der kauf von dem k750i automatisch zurück gehen ...

Darauf würde ich nicht wetten liebe yvette. Kenne genügend die das W800i potthäßlich finden... Mir gefällt das K750i welches ich ja selbst auch besitze ebenfalls besser. Aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten ;)

Zitat

Original geschrieben von ezekiel
    Wie oft denn noch???

Genau um die Firmware geht es mir doch! :mad:

Na dann schreib doch nochmal worum es dir genau geht. Dieses gemeckere und drum herum gerede bringt garnichts!

Über die Unterschiede wurde auch schon gesprochen. Die Firmware des W800i hat halt einen Schwerpunkt auf den Mediaplayer. Umfangreicher. Zudem hat das W800i ja auch den Flugzeugmodus. Sprich GSM wird abgeschaltet und nur Musik ist möglich... Sonst gibt es ansich nix dolles an dem Gerät. Basiert halt technisch auf dem K750i bzw. D750...

Re: E-plus Handy mit VF Einstellungen

Zitat

Original geschrieben von apple-byte

Meine Frage: "Welche Änderungen muss ich nun noch vornehmen, da ich ja VF Kunde bin ? Ich meine damit evtl SMS/MMS Kurzmitteilungszentrale-Nr und WAP Einstellungen. Wo finde ich diese Daten ?"

Steht ganz fett in der K750i FAQ:

- 05. Betreibereinstellungen (WAP / MMS / Homezone):
    --05.1.--> Wie bekomme ich die Einstellungen schnell und einfach auf mein Telefon?
    Wer sein Gerät für MMS oder WAP konfigurieren will besucht einfach die Sony Ericsson Homepage. Dort kann man unter Angabe seines Netzbetreibers und der Rufnummer die Einstellungen (Over-the-Air) aufs Gerät schicken lassen.

Hier ist der Link- da kannst du dir die Daten auf das Handy schicken lassen *klick*

Vermutlich haste dann die falsche Nummer eingetragen Wayne88

Wenn man die Auftragsnummer aus der Bestellbestätigungsmail mit dem Betreff

"Ihre Bestellung im mobilcom Online-Shop"

wählt, sollte auf der Homepage "In Bearbeitung" zu sehen sein.

Wurde ja auch schon geschrieben. Bei mir sehe ich nämlich ebenfalls "In Bearbeitung"

Ich befürchte wie auch News_GmbH, daß wir erst ab Montag neue Infos erhalten werden. Vermutlich eine Stornomail oder sowas...

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    ;) TT hat heute den Monatsbedarf von Karten bestellt von mobilcom. Nun müssen erst wieder welche gedruckt werden. ;)

*lol* na warten wir mal ab :D