-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
dann werden die die Bestellungen wohl stornieren... Naja, mal abwarten.
Davon gehe ich dann auch mal aus. Bei Medion gab es auch mal einen DVD Player für 0 Euro. Aber da war es eher absehbar mit der Stornierung. Prepaidkarten werden ja doch mal verschleudert. Da hätte es ja durchaus sein können...
-
Hmm, lassen wir uns mal überraschen. Aber hätte ja echt gut sein können so als Aktion um Kunden zu fischen oder nicht?!? Wenn es echt nur ein Fehler war, trauere ich auch nicht sonderlich darum muß ich ja zugeben 
-
Zitat
Original geschrieben von Underkill
hier ma 2 Bilder!
ist das normal, dass da so lauter kästchen im Bild sind?
Ja, das ist auch auf anderen Bildern zu erkennen. Sieht man überwiegend nur auf Bildern die in Räumen oder bei Dunkelheit gemacht sind.
Wie 2babe schon richtig erkannt hat: Nicht vergessen- es handelt sich lediglich um ein Handy mit Kamera Funktion.
Dank der neuen Firmware (die schlechtere Bilder produziert), werde ich mir nun doch eine gescheite Digitale Fotokamera kaufen...
-
Zitat
Original geschrieben von holon
Das Z520 (i): Mit Speichersticks würde ich es sofort kaufen!
Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden. Ich finde es sieht aus wie ein billiges Stück Plastik. So ein Kinderspielzeug ohne Funktion wäre eine passende Beschreibung.
Aber wie gesagt- jeder hat einen anderen Geschmack! 
-
Zitat
Original geschrieben von istvan
hmmm. also schufa erklärung für ne prepaid karte akzeptieren finde ich bei den halsabschneidern ein bisserl heftig.
meint ihr die fragen das ab??
ist doch vollkommen irrelevant... :confused:
Die werden sich kaum die Mühe machen und extra für Prepaid Karten andere Texte auf die Homepage zu bringen denke ich mal. Ist also wohl eher für Verträge wichtig. Bei Prepaid Karten ist die Bonität ja unwichtig.
Wieso glauben so viele an einen Fehler seitens Mobilcom? Bei den Minuten- und SMS(!) Preisen würde ja eh kein Mensch freiwillig Geld bezahlen 
-
Zitat
Original geschrieben von cruso
Wegen RIESENSCHRIFTZUG "INTERKOM" am Display. War beim Nokia mit gleicher Karte nicht so.
Das es selbst da noch Unterschiede gibt...bei mir steht "Interkom".
Das will ich auch so behalten. Hat irgendwie was kultiges ;). Meine olle Viag Interkom Karte :p :top:
-
Zitat
Nix Regensburg!
Ich benutze immer erst die Suchhilfe! :top:
Sehr löblich 
Aber in der Nähe von Regensburg scheint es doch Servicepoints zu geben. Kenne mich in der Gegend leider nicht so aus 
-
Zitat
Ich hatte gestern meine uralt Interkom-Sim-Card (kostenlos) gegen eine neue o2 getauscht bekommen, ...
Darf ich fragen wieso? War die Karte defekt oder hatte es einen anderen Grund (z.B. Wechsel zur Multicard)? :confused:
-
Die Servicepoint Liste steht doch gleich ganz oben im Sony Ericsson Forum...
Da wo auch die FAQ etc. steht.
Augen auf 

Hier gibt es die Liste zu sehen- die Suchfunktion hilft dann im Thread...
-
Zitat
Original geschrieben von showbear
mich würde jetzt eigentlcih interessieren was jetzt die vor- und nachteile der neuen versionen sind? warum sollte ich es mir raufspielen. bis jetzt hab ich nur gelesen das es schlechter wird. macht es also sinn?
Sofern dein Gerät keinen Freeze Bug oder sonstige Probleme macht, kannst du ruhig bei der alten Version bleiben. Verbessert hat sich zumindest bei mir nichts. (Mein Gerät hatte aber auch keine Probleme)
Never change a running system...passt da also auch ganz gut.