-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Die können es insofern das Equipment vorhanden ist.
Zur Qualität der Kamera: Ich hatte jetzt alle 3 Versionen und konnte nie einen Unterschied feststellen. Manche sind hier glaube ich sehr pingelig...
Naja also ich bin wahrlich nicht pingelig. Habe mich am Anfang selbst über die Leute "lustig" gemacht, weil ich mir das nicht vorstellen konnte. Nun habe ich seit ein paar Tagen die R1L und ich sehe schon einen recht deutlichen unterschied. Videos verschwommen und verpixelt und die Fotos nicht mehr so schön wie zuvor.
Ich hoffe halt es wird in Zukunft wieder besser mit einer neueren Firmware...
-
Zitat
Original geschrieben von ollim78
also muss ich die treiber beide (normaler treiber u. update-treiber) installieren oder nur einen der beiden? :apaul:
Danke.
Olli
Je nachdem was du vor hast. Willst du das Handy auch updaten wird logischerweise auch der Update Treiber benötigt. Das Thema wurde doch auch schon zig mal durchgekaut hier 
-
Wer hat denn behauptet, daß du es nicht darfst? Es ging doch eher darum das es fast schon verlangt wird z.B. "o2 muss den Preis senken, sonst..."
Versucht es halt. Vielleicht hat man Glück.
Aber hier gleich eine Szene zu machen...meine Güte...
Selbst wenn o2 ablehnen sollte ist es doch kein schlechtes Unternehmen. Manche glauben echt man bekommt alles geschenkt im Leben.
Wenn das Handy für 129 Euro bestellt wurde, war der Preis ja offensichtlich ok.
Also sollte man sich nachher auch nicht beschweren. Ich habe auch schon oft Dinge gekauft die ein paar Tage später gut im Preis gefallen sind. So ist das halt...
Keinen Stress machen 
-
Warum sollte ein anderes USB Datenkabel das Gerät nicht auch aufladen? Die Spannung liegt doch immer an.
In Zukunft solche kleinen Fragen bitte in andere Threads posten und nicht extra einen neuen öffnen 
Dort hätte die Frage sicherlich auch gepasst:
Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i
-
Das oben genannte Gerät von Plus gibt es auch in einigen Saturn Märkten für ca. 179 Euro... Ist nicht so der Hit das Teil.
-
Zitat
Original geschrieben von Underkill
hab nochma ne Frage und zwar:
im Menü sind ja bei der o2 gebrandeten Version die ersten beiden Menüpunkte von o2 oder?
sind das jetzt zusätzliche Punkte oder die gleichen Punkte wie beim freiem K750i nur halt ersetzt durch Icons von o2?
sind die Funktionen praktisch dort gleich?
Alles anzeigen
Das sind ansich nur Icons von o2.
Sehen halt je nach Anbieter verschieden aus. Als ich noch das E-Plus Branding drauf hatte sahen die Icons auch anders aus wenn ich mich recht erinnere 
Nun ist mein Gerät ja frei. Man gewöhnt sich doch zu schnell dran, hehe
Die Funktionen sind meiner Meinung nach also insgesamt die Gleichen!
Edit: Die Icons auf dem zweiten Foto sehen teilweise komisch aus. Vermutlich ein ausländischer Netzbetreiber oder so.
-
Re: d/k750i / w800i
Zitat
Original geschrieben von yvette0711
genau - mit firmware w800i auf k/d750i ist kein w800i
features fehlen
rog meinte damit Hardware um die Firmware aufzuspielen denke ich mal 
Technisch sind die Geräte ja doch sehr vergleichbar.
-
Zitat
Original geschrieben von phhesse
Was heißt denn fast? Geht die Musi-Taste ohne Headset? Da wärst Du, glaub ich, der erste! Gratuliere :top:
Also ich habe seit vorhin die R1L drauf und bei mir verlangt es nach wie vor das Headset...
-
Zitat
Original geschrieben von Rene F.
wichtig ist auch, dass du das handy mindestens 20 sekunden ausgeschaltet lässt, bevor du die C-taste drückst und das handy dann wieder an den pc anschließt.
in diesen 20 sekunden fährt sich das handy nämlich komplett herunter. wenn du es eher versuchst, passiert genau das, was du geschrieben hast: du kommst zur PIN-abfrage.
Bei mir ist vorhin auch die PIN Abfrage erschienen. War mir aber egal, da ich ja nur den Treiber installieren wollte.
Später als ich dann mein K750i mit einer anderen Software bestücken wollte, ist es nicht mehr automatisch angegangen - also keine PIN Abfrage. Denke daran wird es einfach nur liegen. 
-
Zitat
Original geschrieben von ergoxx
Ich würde an der Stelle bei der O2-Hotline anrufen und mich da erkundigen, bevor du anfängst in den O2-shop zu gehen.
--> Als 02 Kunde bezahlst du eh keine Hotleingebühren 017955222 :top:
Er hat aber einen Online Vertrag... da zahlt er vermutlich schon Hotlinegebühren.