Willst du diese Frage nun in jedem Thread stellen :confused: ![]()
Völlig sinnlose Fragen. Vielleicht mal ein paar Seiten lesen?!? Dann erhält man genügend Informationen um sich dann selbst eine Meinung zu bilden ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Willst du diese Frage nun in jedem Thread stellen :confused: ![]()
Völlig sinnlose Fragen. Vielleicht mal ein paar Seiten lesen?!? Dann erhält man genügend Informationen um sich dann selbst eine Meinung zu bilden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Airlancer
Ohne Suchen posten ich nicht, aber auch Suchen will gelernt sein
Scheint aber nicht allen bekannt, dass man es so einstellen muss, deshalb durchaus kein vergebenes Posting.
Lag tatsächlich an den Einstellungen.
Naja diese Frage wurde schon mehrfach gestellt ![]()
Aber hauptsache es läuft nun ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Airlancer
Ob es ein Bug ist weiss ich nicht, aber ich bekomme bei ankommenden SMS kein Anruferbild angezeigt obwohl es zugeordnet ist, muss man dass irgendwo einstellen?
Hoffentlich haste auch die Suche benutzt und dann folgendes beachtet:
Wichtig ist, dass Du auch die entsprechende Einstellung aktiviert hast, damit bei eingehender SMS das Absenderbild gezeigt wird.
Optionen -> Neues -> Popup
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Percy
Joystick rechts - Stern - Joystick links - Joystick links -Stern - Joystick links - Stern
So ist es zumindest bei meinem T610, aber ich denke, da wird sich nichts geändert haben.
Du hast vollkommen recht- so wie es halt auch DICK IN DER FAQ steht ![]()
--02.2.--> Wie frage ich die Softwareversion ab?
So wird das Servicemenü aufgerufen:
Joystick Rechts, * , Joystick Links , Joystick Links , * , Joystick Links , *
![]()
ZitatOriginal geschrieben von cruso
Mein K750i zeigt INTERKOM im Display an.
Liegts an der Uralt-SIM-Card?
Ja.
ZitatOriginal geschrieben von Rene F.
hat das k750i eigentlich push-to-talk? hab nur nen menüpunkt "push" gefunden, mit dem ich nix anfangen kann. in der anleitung find ich auch nix.
Nein, das K750i hat definitiv kein Push-To-Talk :flop:
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Wer kann es bestätigen? Gehört es zum Standard-Lieferumfang? In der FAQ hab ich nichts darüber gefunden.
:confused: :confused: :confused:
K750i FAQ:
- 03. Standard Lieferumfang / Zubehör:
--03.1.--> Was gehört zum Lieferumfang beim K750i?
In Deutschland wird das K750i inklusive Steroheadset, USB Datenkabel und 64 MB Memory Stick Duo ausgeliefert. Im Detail sieht der Lieferumfang wiefolgt aus:
- Sony Ericsson K750i - Oxidized Black
- Akku - LiPolymer
- Stereoheadset
- Netzlader
- 64 MB Memory Stick Pro Duo (inkl. Adapter)
- USB Datenkabel
![]()
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Ich werd aus deren Angaben nicht so ganz schlau? Sind die Ruecksendungskosten ( 7€ ) schon in den 13€ inbegriffen?
Natürlich nicht. Es handelt sich schließlich um Versandkosten. Sprich Versand hin kostet Kohle, dann 13 Euro für die Serviceleistung und dann halt die 7 Euro für den Rückversand. Mehr oder weniger alles logisch ![]()
Meine Güte. Hatte doch nur eine ganz normale Frage gestellt ![]()
Wurde das Update über den Link auf dieser http://www.godfathers-mobile.de/k750firmware.html Seite (wo sich ja ein Link zum Updateservice von Sony Ericsson befindet) auf das Gerät geladen.
Oder über Umwege über die hier nicht gesprochen werden darf (wegen Bordregeln).
Mehr wollt ich ja nicht wissen.
Dankeschön!
ZitatOriginal geschrieben von ChrisMV
Danke euch beiden!
Vielleicht hatte ich auch die falschen Begriffe eingegeben, hab nach SMS + Foto +Kontakt gesucht....
Manchmal ist weniger mehr. Ich hab lediglich "sms bild" eingegeben ![]()
Finde die Funktion übrigens echt genial (nutze es nun schon ein paar Tage). Hatte sowas vorher noch nie gesehen ![]()