Beiträge von berlin79

Zitat

Original geschrieben von ChrisMV
    Kann man beim K750i eigentlich einstellen, dass im Display, wenn man ne SMS bekommt, auch das jeweilige Kontaktbild angezeigt wird? War ja bei meinem T610 so und hätte das gerne wieder so... Sorry, wenn das hier schon irgendwo stand, hab grad gesucht , aber nichts gefunden.

Also ich hab es dank Suchfunktion sofort gefunden:

11.06.05
    Zitat: Original geschrieben von Stet Hellas
    @ Display:
    Wichtig ist, dass Du auch die entsprechende Einstellung aktiviert hast, damit bei eingehender SMS das Absenderbild gezeigt wird.

Optionen -> Neues -> Popup

Grüße,

Edit: War ich mal wieder zu langsam ;)

Also langsam werd ich blöd. Nun habe ich mit aller Macht versucht diese ganz dicke, kaum biegsame Folie auf das Display zu klatschen. Hielt natürlich nicht. Dann sehe ich- auf dem Display befindet sich ja bereits eine hauchdünne Folie. Ich krieg die Krise! Dann ist das sicherlich die Brando. Sieht man ja garnicht ;). Wie geil *g* :rolleyes::D

Ich werd halt echt alt ;) - danke für die Hilfe! Man lernt ja nie aus :top:

Zitat

Original geschrieben von 2babe
    ups....
    es ist die feste
    Gruss B ;)

Nee, oder? :o :o :o

Aber die klebt doch garnicht? Man ist mir das peinlich. Toll nun hab ich die andere Folie so oft angefasst. Alles voller Fingerabdrücke. Muss ich ja mal probieren ;)

Zitat

Original geschrieben von 2babe
    berlin79
    und du bist sicher, die richtige folie drauf zu haben?
    Die brando ist überhaupt nicht wabbelig und legt sich wie von selbst aufs display
    ( nicht versteh und kopfkratz)
    Gruss B

Hmm, eigentlich bin ich mir schon sehr sicher. Man zieht die beiden Teile ja auseinander. Dann hat man ein recht festes Stück Folie (was schon fast als hart zu bezeichnen ist) und ein sehr weiches Stück Folie (was dann etwas klebrig ist)

Kann ja nur die dünne und weiche Folie sein. (hoffe ich zumindest :o )

Also ich bin richtig enttäuscht von der Brando Folie. Da war die Folie ab Werk von Sony Ericsson viel besser (leider halten die ja kaum).

Habe den Klebestreifen kaum von der Folie abbekommen. Somit leicht beschädigt. Habe daher oft kleine Luftblasen an einer Stelle. Zudem ist das Display nun recht grob. Wie eine Vergrößerungslinse für die Pixel.

Da schaut die dickere Folie - wo die eigentlich wabbelige Brando Folie besfestigt ist besser aus. Aber die hält ja nicht ;)

Naja muss jeder selbst wissen. Habe vielleicht auch nur Pech mit meiner Folie. Keine Ahnung.

Hmm, sehr merkwürdig. Aber hauptsache es geht wieder! Einen Wackelkontakt hatte ich auch schonmal mit dem Headset. Halte eh nicht sonderlich viel von der Konstruktion des Steckers :(

Wenn das K750i sich bei angeschlossenem Headset nicht beschwert "Schließen Sie das Headset an..." wird dieses wohl ok sein. Über den Mediaplayer hörst du ja auch etwas wie du sagst.

Ich denke das Radio ist einfach defekt. Ist ja schließlich auch nur ein Stück Technik.

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    So lachhaft ist das gar nicht. Vor wenigen Jahren waren 2 MP noch State of the Art und haben damals schon analoge Cams verdrängt... Außerdem hat Samsung jetzt schon Handys mit 5 MP Cams vorgestellt...

Was nützen 5MP wenn der Sensor und die Optik Schrott sind? Sicher wird es bald anders aussehen. Aber dann sind es keine Handys mit Kamera mehr, sondern Kameras mit Handy... Aber nun BTT ;)