-
Zitat
Original geschrieben von puntoamigo
Weil hier schon gesehen wollt ich auch mal ein Rhein Foto reinstellen. Ejuiz, wo hastn dein pic gemacht?
Hat eJuiZ doch geschrieben wo das Foto gemacht wurde:
"Der Mast steht in Monheim am Rhein (nähe Düsseldorf) bzw. auf der anderen Seite davon, hab vergessen wie das Dorf da heisst!"

-
Zitat
Original geschrieben von eJuiZ
Also ich muss zugeben ich hab gerad eben das erste mal mit dem Handy telefoniert. Das liegt daran das ich die ganze Zeit über mein T610 benutzt hab, an dem k750i hab ich nur rumgepsielt.
Allerdings find ich die Qualität echt schlecht...! Man kann zwar alles noch verstehen und es ist laut genug, aber es hört sich einfach beschi**en an!
Na das wurde aber auch mal Zeit *g*
Das hätte ich an deiner Stelle ja schon viel früher mal probiert. Aber nun biste ja schlauer. Es gibt wahrlich bessere Handys von der Sprachqualität. Aber sooo schlimm ist es ja nun auch wieder nicht 
-
Re: Radio-Wecker Bug?
Zitat
Original geschrieben von Alexphili
Kann nicht mal jemand testen ob der Radio-Wecker-Bug noch vorhanden ist??? Wenn man das Handy über nacht ausschaltet weckt es in der früh mit dem Klingelton obwohl Radio eingestellt ist. Ist das mit der neuen FW immernoch so?
Haste auch das Headset angeschlossen? Ohne eben dieses geht nämlich das Radio nicht, da das Kabel vom Headset als Antenne dient.
-
Zitat
Original geschrieben von bateman
Hallo zusammen, ich wollte mich herzlich für die schnellen Auskünfte bedanken, ich hab´s gekauft und bin noch ganz begeistert.
Ich weiß zwar nicht, was RTFM bzw. RTFFAQ heißt, (...)
Da helfe ich dir doch gern:
Read The Fucking Manual = RTFM
Read The Fucking FAQ = RTFFAQ
FAQ = Frequently Asked Question
Hoffe nun ist es etwas klarer 
-
Brauchst ihn ja nicht zu lesen 
Ich finde man erkennt schon einen Unterschied. Bin recht froh meine Firmware nicht geupdatet zu haben. Warten zahlt sich halt doch manchmal aus 
-
Wieso machst du dir nicht mal die Mühe und liest ein paar Seiten? Zudem kannst du wunderbar den Thread bzw. die Threads einzeln durchsuchen um eine Antwort auf die Frage zu erhalten.
Und wie soll die Software auf dem Gerät aktuell sein, wenn die neue Firmware erst seit gestern draussen ist? :confused:
:mad: 
-
Zitat
Original geschrieben von RealDealChekka
dirkfem
kannst du mal genauer erklären was du meinst?!
Vermutlich so wie es auf der Homepage steht...
Beleuchtung
Die Beleuchtungsfunktion zeigt, welche Optionen derzeit verfügbar sind. Wenn Sie beispielsweise die Linsenabdeckung zur Seite schieben, leuchtet die Kamerataste. Auch beim Ein- oder Ausschalten Ihres K750i leuchten bestimmte Tasten auf – synchron, einfach, cool.
-
Zitat
Original geschrieben von phippe
Dann bitte hol dir so ein Nokia oder noch besser eine ordentliche Digicam!!!! Aber bitte teile es uns nicht in unzähligen Beiträgen mit! Denke, das interessiert hier wirklich aber auch gar niemanden!!
Manchmal frage ich mich schon, wo gewisse Leute ihre Prioritäten bei einem Handy-Kauf setzen.... Sorry, aber das musste jetzt mal gesagt sein!! 
Danke 
Ich trau mich ja schon nix mehr zu sagen. Will ja nicht als "Meckerziege" dastehen. Rege mich ja auch oft auf, weil ich jedes mal eine Benachrichtigung per e-mail erhalte und dann sowas uninteressantes darin steht 
-
Ich habe nun mal schnell ab SEITE 7 den Thread gelesen. Da wo das Update verfügbar war.
3/4 hätte ich mir sparen können, weil überall die selben Fragen auftauchen. :mad:
Vielleicht sollten einige sich mal die Mühe machen und ein paar Seiten lesen!
*grummel*
-
Zitat
Original geschrieben von Person
Ist die Frage so schlimm, dass niemand drauf eingeht?
Ich frag, ob man die eingebaute Postkartenfunktion des Eplus K750i auch mit O2 nutzen kann.
Ich hab auch schon immer auf eine Antwort gewartet 
Eine Möglichkeit das im Gerät einzustellen, habe ich bisher zumindest nicht entdeckt