Beiträge von berlin79

Zitat

Original geschrieben von Georg74
    Also entweder ihr lebt in einem Handy-Paradies oder eure Gesprächsgebühren sind höher als bei und in AT.
    Hier gibts das K750 noch gar nicht bei NB und wenn, dann wird es etwa 250-300 € kosten plus ein paar Tausend Treupunkte (um die zu sammeln braucht man auch ca. 1 Jahr bei >100 € p.m. Rechnung).
    Dass mit den billigen VV Handys gibt es bei uns seit etwa 1,5 Jahren nicht mehr, schade !
    Gut nur, dass es inzwischen übers Internet halbwegs erschwingliche Angebote gibt ohne VV.

Das ist doch überall leicht nachzulesen was wir für Tarife haben. Handys sind in Deutschland günstig, dafür haben wir sehr teure Mobilfunktarife. Das ändert sich zwar langsam. Aber bis wir solche Traumtarife wie in Österreich haben wird es noch etwas dauern.

Zitat

Original geschrieben von wiedster
    hörte sich in dem post aber so an als hätte er sie irgendwo bestellt (für mich zumindest ;-) ) und nicht drauf geboten

Bei eBay kann man durchaus auch Dinge kaufen. Nennt sich "Sofortkauf". Ich weiß natürlich nicht ob Epaminondas seine Tasche bei eBay gekauft hat. Kommt aber vom Wert inkl. Versandkosten hin ;)

Vermutlich biste nicht im Ordner "Bilder" / "Fotos", richtig?

Dort haste nämlich unter "Mehr" / "Senden" viele Möglichkeiten.

Soll jetzt nicht vorwurfsvoll klingen (eher eine allgemeine Frage)- aber schauen sich die Leute ihr Handy eigentlich nicht genau an? Weil das ja nun recht einfach rauszufinden ist. Kurz gucken bzw. probieren und schon hat man es raus ;)

Re: Akku-Leistung und SAR-Wert

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Hallo,
    kann es sein, dass ein zu 80% geladener Akku nach 24 Stunden im Standby völlig leer ist? Wollte mein K750i nach besagtem Zeitraum einschalten, nichts zu machen, war komplett leer und von selbst ausgegangen.
    Gruß
    Jan

Also das kann ich mir kaum vorstellen! Meine erste Ladung hat ca. 5 Tage gehalten. Morgen ist die 2. Ladung schon bei Tag 7! (Akku noch bei 57%)