Beiträge von berlin79

Re: Spielt das K750i kein wma-Format?

Zitat

Original geschrieben von derandi
    Mache ich etwas falsch oder spelt das K750i keine wma´s ?

Gruß,
    derAndi

Richtig erkannt.

Die unterstützten Formate für Töne sind:
    - MP3
    - MP4
    - M4A
    - 3GP (Audio encoded in AAC or AMR)
    - AMR
    - WAV
    - G-MIDI (40 voices polyphony)

Zitat

Original geschrieben von achim007
    Leute wie funktioniert das Selbstupdate? Einfach downloaden und fertig sprich Doppelclick, Gerät über Datenkabel angeschlossen? Wie funkt die Sache? Bitte mal die Spezis um Info - habe bisher nur einmal ein Selbstupdate mit meinem S65 gemacht. Danke

Wieso machst du dir nicht dann Gedanken darüber, wenn es verfügbar ist :confused:

Dann werden doch sicherlich genügend Infos auftauchen :top:

Jo, sehe ich auch so.

Die Pressemitteilung sieht halt jeder anders.

Der Herr Jörg Carsten Müller von Eplus meint nämlich sicherlich Brandings, wie Vodafone sie praktiziert.

Aber belassen wir es dabei. Wer eine freie Software haben will, zahlt halt dafür oder kauft ein ganz freies Gerät :top:

Das höre bzw. lese ich das erste Mal. Wieso sollte das nicht funktionieren? Das wird ja sicherlich kaum am Handy liegen. Sehr merkwürdig.

Zitat

Original geschrieben von MonKEYFroG
    Die Konditionen im Internet sind dynamisch. Oder was meint ihr, warum ihr vorher eure (4stellige) Online-PIN eingeben dürft?

Die PIN muss man bei vielen Dingen eingeben. Selbst wenn man sich "nur" die Rechnungen anschauen will.

Aber der Rest ist soweit korrekt ;)

Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    Fälschung? glaube ich kaum.
    Die Verpackung war viel zu professionell und aufwendig, es waren sehr viele Infobroschüren über weitere Produkte dabei, Labels sind sehr gut gemacht usw.

mfg
    simon

Naja fälschen kann man auch solche Dinge (inzwischen auch sehr gut). Aber bei Handytaschen in der Preisregion wird es das wohl hoffentlich nicht geben.
    Die Krusell Tasche für mein ehemaliges SX1 war zumindest besser verarbeitet (vielleicht schaut es auf den Fotos auch nur schlimmer aus als es ist).
    Somit bleibt mein K750i bis auf weiteres ein Stubenhocker ;)