-
Ich verstehe das Problem nicht. Es ist doch soweit ein freies Gerät. Man hat keinerlei Einschränkungen wie z.B. bei Vodafone mit den MP3 Klingeltönen usw.
Sicher mag das jeder anders sehen. Es war aber vor dem Kauf bekannt, wie das Branding bei dem K750 aussehen wird.
Wenn dir die restlichen Dinge ein Dorn im Auge sind, wirst du wohl ein paar Euro zahlen müssen um die originale Software zu erhalten, sorry.
-
Also man kann es auch übertreiben 
Bei dem K750 sind es ja mehr Betreiber Voreinstellungen. Bei Vodafone kann man von richtigen Brandings sprechen.
Aber drucke dir den Satz doch mal aus und gehe demnächst in einen E-Plus Shop und sage "Übernehmen sie sofort die Kosten damit ich eine freie Software habe".
Ein beherztes Lächeln ist dir da sicher 
Es wird kein Mensch gezwungen ein E-Plus Gerät zu kaufen...
-
Aber genau das meinte Dirk.Duester ja. Entbranden des Handys wirste schön aus eigener Tasche bezahlen dürfen. Wäre ja noch schöner 
-
Danke für die Bilder
. Ich bin ja geschockt von der Verarbeitungsqualität :eek:
Also entweder Krusell hat ordentlich nachgelassen oder die Tasche ist eine Fälschung (ich vermute mal ersteres).
Also dann kaufe ich mir die doch nicht *seufz*
-
Zitat
Original geschrieben von pomfiedel
berlin79
hat halt nicht jeder eine kreditkarte, außerdem ist es immer noch günstiger als ne handytasche und praktischer, schöner, .... und und und 
cu
So in etwa meinte ich das dann auch 
Bin schon ganz gespannt auf die Folie. Werde dann natürlich auch berichten :top:
-
Zitat
Original geschrieben von pomfiedel
so hab mir gerade bei diesem Shop die brando ultraclear bestellt!
cu
Ganz schön happig... Aber ist wohl nicht für jeden was, direkt bei Brando zu bestellen 
-
Frage mich auch die ganze Zeit wieso jeder glaubt es gibt keine Brando Folie für das K750. Wird doch auf der Brando Seite beworben :confused:
-
Hmm, das ist natürlich schade...
Sonst wüsste ich keine andere gute Seite, sorry 
-
Zitat
Original geschrieben von Heck
Wo gibt es denn diese Brando Folien ? Ich hab noch keine Speziell für das K750 gefunden. Gibt es universelle oder kann man da welche von nem anderen Modell benutzen ?
Dort an 11. Stelle steht es ganz deutlich "K750" ;) *klick*
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von 2400Hz
Der Link ist schon lange Tot.. gibt es inzwischen andere Seiten wo man solche Sammlungen von HID-Profilen findet oder eigene hinzufügen kann?
Ich hab mir inzwischen zwar aus diversen Foren und Threads das Wichtigste selbst zusammengesucht, aber bin mir sicher dass in den tiefen des Netzes noch einiges zu finden sein muss.

Ist ja auch von November der Thread 
Hier gibts eine Datenbank wo man allerlei tolle Dinge abfragen kann *klick*