-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Hier gibt's erste Fotos des K750i CCD Prototypen:
http://www.esato.com/board/viewtopic.php?topic=94513
Mag eine Spur besser sein, aber einen großen Unterschied kann ich nicht erkennen. Leideer sind die Bilder nicht "full resolution".
Ich finde es wirkt nur etwas farbiger. Schon etwas zu bunt, fast künstlich. Oder seh ich das falsch? Will ja jetzt nichts negatives über den CCD Sensor sagen 
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
die abschaltani kann man sicher auch nicht ändern oder? für die startani gehts ja über die optionen aber abschalt leider nicht..
Nein, die Abschaltanimation bleibt immer (zumindest bei den E-Plus gebrandeten Geräten).
-
Ist ja auch kein Problem. Kein Stress machen 
Gefragt- und geantwortet 
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Bilder sind in Vollbild möglich. Videos glaube ich nur, wenn sie nicht im camera Ordner gespeichert sind. Werden aber in jedem Fall softwareseitig aufgezoomt.
:confused:
wollte ich auch antworten, bis ich gemerkt habe der Text hat sich geändert (Frage wurde entfernt da ja schon beantwortet) *g*
-
Ich habe meins nun auch seit einer Woche. Keine Probleme bisher. Bluetooth konnte ich aber leider nicht gescheit testen, da ich nur so eine olle Pico PCMCIA Karte habe...Sobald die Tage der USB BT Stick eintrudelt, werde ich das natürlich dann auch gescheit testen. Aber vermutlich wird es bei mir dann auch diese leichten Probleme mit der BT Verbindung geben...
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
...was ist denn ein "digitaler" DualSim-Adapter? Funktioniert der nur Virtuell, oder wie?
Man baut doch schon Hardware ein, so gesehen, gell? Dann ist es doch ein "normaler" Dualsim-Adapter... *völlig verwirrt ist* :gpaul:
Dazu gibt es doch massig Threads.
Bei dem digitalen DualSim Adapter kann man u.a. während des Betriebes die Karten umschalten...
-
Das ändert aber ja nichts an der Art und der Form etc. der Taschen. Naja ist ja nun auch egal. 
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Ich sage nur Golla Taschen.
Sind schön und schützen das Handy wenigstens.
Hab mir diese Taschen gerade mal angeschaut. Also schön...naja, jeder hat einen anderen Geschmack. Sag ich es mal so 
-
Kann sonst auch noch diesen Thread hier klicken empfehlen. Befindet sich zwar im werbeforum, aber auch dort wird geholfen 
-
Zitat
Original geschrieben von drlove23
Was bedeutet eplus Ware?
Branding?
Das sollte doch inzwischen bekannt sein
Es handelt sich um ein leichtes E-Plus Branding.