-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Die Antwort bringt nicht viel. Weisst du jetzt ob es möglich ist oder nicht? Gibt es schon was zum downloaden?
Wieso bringt die Antwort nicht viel? In vielen Beiträgen wurde geschrieben es sei möglich... Es gibt natürlich nichts zum Downloaden. Das würde ja sicherlich SEHR schnell die Runde machen, oder 

-
Ja, soll möglich sein. Wurde auch schon oft geschrieben 
-
Die Box wurde zu Testzwecken von Kabel Digital ausgegeben. Auf jeden Fall ist das legal. Im Lieferumfang liegt ein Schreiben bei der dies bestätigt. Der Decoder ist dauerhaft freigeschaltet (als Dankeschön der Firma die die Tests in Auftrag gegeben haben). Ich hoffe Sie mit meinen Antworten zum Bieten animiert zu haben.
Na ich weiß ja nicht... Kabel Deutschland hat ja auch nichts zu verschenken. Da gibt es sicher einen Haken. Merkwürdiges Angebot :confused: 
-
Re: Re: K750i Akkuladen übers Datenkabel ?
Zitat
Original geschrieben von Schnappi
Äh.....kann man?? Höre/Lese jetzt zum ersten Mal davon.
Einfach mal Datenkabel anschließen und auf das Display gucken. Tada 
Finde es übrigens auch nicht gut... schließe nur aus diesem Grund das Datenkabel nicht an 
-
Zitat
Original geschrieben von TLLmeister
Wo kann man Software fürs K750i finden/downloaden?
*gähn*
Hier schon geguckt?
-
Na per Überweisung kann es ja nicht sofort gutgeschrieben sein. Zumindest wäre das die schnellste Überweisung die ich je erlebt hab 
-
Zitat
Original geschrieben von Defiant
Weiß jemand, wie ich die Einstellungen für das Senden einer (MMS-to-)Postkarte verändere? Also wenn ich auf Verfassen/Postkarte gehe. Da verwendet mein K750i immer die Einstellung, die für EPlus richtig wäre (da EPlus Gerät) - aber ich möchte die Einstellungen halt gerne so ändern, dass es z.B. mit o2 funktioniert...
Danke,
Defiant
Das ist wirklich eine gute Frage. Habe nämlich schon überall gesucht. Aber nichts gefunden. Ich fürchte fast die Einstellungen kann man nicht ändern. Aber hoffentlich werde ich da eines besseren belehrt!
-
Also so ganz kapier ich das jetzt nicht muss ich zugeben :gpaul:
Wie schaut es denn aus wenn man dem Kontakt ein Bild zuweisen will und geht auf "Kamera" - dann macht man ja ein Foto für den Kontakt. Ist dieses Foto dann nur für diesen Kontakt oder wird es auch in voller Größe auf die Karte bzw. den Telefonspeicher gepackt?
Dieses Telefon ist echt ein Weltwunder. Aber ich gewöhne mich schon irgendwann an Sony Ericsson Handys 
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Ich habe meine (Di abend bestellt, Mi mittag überwiesen) natürlich wieder einmal noch nicht bekommen... egal.
Meine -wichtigere- Frage: Es ist doch kein Problem, wenn die bei der Bestellung angegebene Adresse nicht die Melde-Adresse ist? Oder etwa doch?
Die Meldeadresse wird kaum geprüft. Sonst müsste man ja zustimmen z.B. die Daten über die Schufa prüfen zu lassen (wie eBay das halt macht).
Dort wo die Karte ankommt (versendet wird) ist halt die "Meldeadresse" für Simyo. So sehe ich es zumindest.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
@ berlin79: Das mit der Klappe ist vielleicht für einige das einzige Manko. Diese muss halt, bei Benutzung der Kamera, aufgeklappt und etwas festgehalten werden, da sie ansonsten wieder zuklappt und vor die Linse gerät. Für mich persönlich ist das aber kein Problem. Ist wohl Geschmackssache...
Danke nochmal für die Info. Ich hatte damals eine Krusell Tasche für mein Siemens SX1 gekauft. War auch sehr begeistert davon. Super verarbeitet.
Da ich ja nicht dauernd Fotos machen werde, ist die Tasche dann doch wohl ok. Hast mich also überzeugt (solltest für die Firma arbeiten *g*)