Beiträge von berlin79

Hmm, was wird denn eher empfohlen für das K750i?

Ich bin mir recht unsicher. Mein Sweety liegt hier brav mit original Folie rum und ich trau mich kaum es anzufassen. Mitnehmen ist eh ausgeschlossen ;)

Krusell Taschen sind ja ansich super. Aber mit der Klappe hinten...ich weiß ja auch nicht... *grübel*

:confused:

Ich muß zugeben ich habe nich alle Seiten vollständig gelesen. Sonst wäre mir wohl schlecht geworden...

Müssen die Leute eigentlich IMMER nur meckern? Langsam geht mir das sowas von auf den Keks...

Egal was eine Firma macht- man muß ja meckern.

Simyo sagt:

"Weil einfach einfach einfach ist!"

So sehe ich auch das Starterpaket.

Es ist einfach!

Karte, PIN und der Hinweis auf die Homepage!

Wer es geschafft hat die Karte online zu bestellen wird es auch schaffen die Karte zu nutzen!

Anstatt sich über die günstigen Tarife zu freuen meckert man ja über Dinge die unwichtig sind :mad:

Ich freue mich über meine Karte und bin nun einfach happy :)

Zitat

Original geschrieben von vatoloco
    Sollte nicht bald eine Update für die E+ Geräte da sein, werde ich es vielleicht wirklich zerlegen, nur so aus Spaß an der Freude :D

Heute Nacht ist das Display wieder eingefroren, und das komische ist ich habe das Gerät seit 10 Tagen aber das Problem erst seit 2 Tagen :confused:

Na, dann bin ich ja mal auf mein Gerät gespannt. Das wäre es ja noch...Erst mega happy und dann sowas. Aber vielleicht habe ich ja Glück...
    Ein Software Update wird aber sicherlich bald kommen (es ist eine Vermutung).

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ist wie immer Ansichtssache: Ich würde nicht einsehen, warum ich die Auszahlung von 240 € in Raten a 10 € bekommen sollte, wenn ich die woanders auf einmal erhalte.

Axelchen

:confused:

Die Gebühr wird doch garnicht berechnet. Das ist doch Sinn der Sache...

Ist halt die Frage ob man Kohle scheffeln will oder einen kostenlosen Vertrag möchte... (in dem Fall ist es dann Ansichtssache..)