Ist halt recht sinnvoll, wenn du unbedingt diesen Tarif haben möchtest. So hast du halt keinen Ärger und halt auch keine Grundgebühren. Händler können dir sicherlich auch irgendwelche Angebote machen. Aber dann das Handy wieder verkaufen etc. bedeutet ja auch Stress ![]()
Beiträge von berlin79
-
-
Ich finde das wirklich sehr merkwürdig muß ich zugeben. Ich frage mich wirklich ob es an der Software liegt. Viele haben ja (logischerweise) die gleiche Software. Jedoch tritt das Problem halt nicht bei allen auf die auch diese Version der Software haben. Vielleicht wurde unterschiedliche Hardware verbaut? Mir ist das echt ein Rätsel. Mein K750i funktioniert wunderbar. Bisher kein einziges Problem erlebt. :confused:
-
Ich würde dir dann echt zu dem BMW Tarif raten

-
Also da wäre ich auch vorsichtig... Sofern nämlich eine Prämie ausgegeben wird, muß man ansich die volle Laufzeit auch wirklich bezahlen. Das ist dann wirklich eine große Glückssache...
Aber möglich ist es theoretisch schon..
-
Wird in den Medien ja auch oft E-Plus genannt. Einige werden dann halt einfach mal so zum testen die Karte in ein F&E Handy einlegen um zu gucken ob es trotzdem geht...

-
Zitat
Original geschrieben von dirkfem
genau darauf sollte meine frage abzielen!Dann hab ich ja den richtigen Riecher gehabt

Bin ja mal auf die Antwort gespannt..
-
Zitat
Original geschrieben von DanielM
hallosind die 2 mega interpoliert oder sind das reine 2 megapixel.
Das sind natürlich echte 2 Megapixel...

-
Und wie ist das dann mit der Rückseite gelöst? Ist dort eine Aussparung für die Kamera oder ein Verschluss? Ein Handykondom umschliesst ja ansich das ganze Gerät :confused:
-
Hmm, wird die Frage nicht dort *klick hier* beantwortet? :confused:
-
Re: K750i
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hoffi110
R1A044 (Softwareversion)
prgCXC1259_EU_1_CLR1A044 (Software mit Länderpacket)
...
...
Kamera: 3.8CXC 125 932 R1B ITP-Version
Anpassung: CDA102338/ 19 R16Acxc125953 R1A044E_Plus
Inhaltsversion: PA16
MFG
Habe auch diese Version. Bisher keine Probleme mit dem Gerät. Läuft super!