Das ist inzwischen eh Glückssache. Was ich derzeit mit DHL erlebe bezüglich Lieferzeiten...ohje...
Beiträge von berlin79
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Doch die geht schon ab, sitzt aber halt straff.Danke für das Bild. Werde mir das mal überlegen und schauen wo ich so ein Teil am besten herbekomme dann. Reizt mich ja doch schon etwas
*kribbel* -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von teLLy
Werden Eure Päckchen auch Samstag ausgeliefert?Oder muss ich bis Montag warten?
Gruß
teLLy
Seite 3 um 11:07 Uhr :
--------------
Hallo,die Pakete sind am Freitag und der letzte Schwung am Samstag durch DHL abgeholt worden. bei den Samstags Pakteten kann es sein, daß die IDENT Codes erst am Montag im Laufe des Tages im System sind.
Gruß Rene
--------------
Damit dürfte deine Frage beantwortet sein
-
Zitat
Paßte bei mir bisher immer zwischen Handy und Akku. Die Abdeckung sitzt dann straff. Na und, knarzt wenigstens nichts
Hatte ich mal bei ebay geschossen. Ein Dual-SIM Halter, flaches Kabel und dann die Leiterplatte für die original SIM-Aufnahme im Handy. Habe ich seit Nokia 7210 oder wie das Ding hieß, jedenfalls wenigstens schon zwei Jahre. Dazwischen lagen viele Handys
Aber dann bekommt man die Abdeckung bestimmt nicht mehr ab. Meine sitzt ja jetzt schon bombenfest ;). Aber das wäre für mich ansich die einzige Lösung... Zerschneiden werde ich die Karten sicher nie. Zwei Handys rumschleppen ist auch doof. *verzweifel*

-
Zitat
Bei meinem Adapter muß nix zerschnitten werden. Kommen beide SIMs reingeschoben und fertisch
Funzte bisher bei mehreren Handys prächtig.Und wie bzw. wo sollen die dann Platz finden? Damals gab es ja extra Akkus mit Aussparungen

-
Ist zwar nicht sehr viel...aber ich denke dann gern an alte Zeiten zurück, wo man nur SMS auf der SIM speichern konnte...
Somit ist das doch ein guter Wert

-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
kann man pauschal nicht so sagen, wenn du viele kurze SMS hast, dann passen mehr rein. Wenn du nur lange SMS hast, dann passen halt weniger rein. Es ist also sinnvoller von Anzahl der Zeichen zu sprechen, aber die jetzt alle durchzuzählen wäre zu müßig..Aha! *seufz*
Irgendwie ist das Handy also Halbdynamisch hab ich das Gefühl.
Sorry @ eJuiZ - der Thread war doch ganz gut. :p
Ob es je ein Menschenwesen erfahren wird, wieviele SMS auf dem Gerät gespeichert werden können...?

-
Naja ich traue mich nicht meine Karten zu zerschneiden. Zudem habe ich noch eine alte Viag Interkom Karte. Würde mir ja im Herzen wehtun

-
komisch...bei mir sind es 4 beim schreiben und 6 bei empfangenen sms. hat wohl jeder ein "anderes" gerät

-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Allerdings im Sekundentakt. Kann das sein?So habe ich es zumindest auch mal gelesen. Egal ob nun Festnetz oder Mobilfunk. Wäre anders ja auch recht "frech". Abzocken kann man schliesslich die Kunden