Bei exakt 121 SMS ist Schluss...
Hoffe die Frage ist damit nun beantwortet :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei exakt 121 SMS ist Schluss...
Hoffe die Frage ist damit nun beantwortet :confused:
Na ist doch super. Dann wissen wir ja nun bescheid. Sollte doch gleich mit in die FAQ übernommen werden!
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Wo genau jetzt :confused: :apaul:
Seite 27 um 14.01 Uhr ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Neue Blöcke vorhanden:
698
699
701 :top:
Jo, wurde auch schon hier genannt und besprochen. Trotzdem danke ![]()
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Da wird Simyo sicher einen Riegel vorgeschoben haben.
Einige haben wohl nachgefragt. Karten sollen wie es aussieht ab morgen eintrudeln... Na lassen wir uns überraschen.
Ich halte diesen genannten Thread für sehr überflüssig da es dort nur um eine Frage geht.
Jemand hatte das schonmal getestet und auch geschrieben. Das Mitglied konnte ca. 240 SMS speichern (genaue Zahl weiß ich auch nicht mehr). Somit scheint man wohl nicht soviele SMS wie man will (bzw. Speicherplatz hat) speichern zu können..
Muss dafür extra ein neuer Thread eröffnet werden? :mad:
Echt unglaublich ![]()
Gibt doch genügend Threads wo man diese Frage stellen kann...
Ich finde das klingt relativ "lustlos" beantwortet. Das sind ja keine wirklichen Informationen. Vielleicht einfach einen schlechten Mitarbeiter erwischt. Bei Siemens z.B. hatte ich immer mit sehr hilfreichen und freundlichen Mitarbeitern Kontakt gehabt..
Naja ich denke die Fernsehwerbung ist um ein vielfaches teurer. Aber kann uns ja auch fast egal sein. Hauptsache die Marke wird schnell bekannt (davon gehe ich aus) und die Tarife fallen vielleicht demnächst noch etwas mehr.
*auf die Karte wart* ![]()