-
Re: Süche günstigen iMac
Zitat
Original geschrieben von hollar
ich suche einen günstigen Händler für iMacs.
Falls du Student bist, bieten viele Unis das Apple on Campus (AOC) Programm an. Dadurch spart man ganz gut.
Ansonsten gibt es bei Apple direkt auch generalüberholte Geräte (zu finden unten rechts im Apple Store).
Und dieses Forum ist eher nicht der richtige Anlaufpunkt...
macuser.de oder mactechnews.de helfen dir da sicher eher weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von meon96
Festellung,war das nicht ersichtlich ?
Danke. Nein, für mich nicht wirklich, sorry 
"Wenn 7 aber verfügbar ist,bekommt man dann die Komplette Retail Package,also ist es nicht so das man nur einen Datenträger erhält um die DVD Box aufzufüllen."
Wenn man am Ende des Satzes ein Fragezeichen einfügt, wäre es eine perfekte Frage. Aber es kann auch eine Feststellung sein...jeder verpackt die Sprache ja anders.
Ist ja nun auch egal. Danke für den Hinweis 
-
Zitat
Original geschrieben von meon96
Das lustige bei den Versionen aus dem Elektromarkt:
Mann erhält eine DVD Box mit einem Gutschein darin.
Wenn 7 aber verfügbar ist,bekommt man dann die Komplette Retail Package,also ist es nicht so das man nur einen Datenträger erhält um die DVD Box aufzufüllen.
Ist das eine Frage oder eine Feststellung :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Hallo,
wie ist es denn wenn man das Internet Pack m vor ca 3 Monaten gebucht hat?
Hab ich dann auch ne Flat mit Drosselung nach 200MB oder muss ich dafür noch irgendwas umbuchen?
Ich finde leider auf der O2Seite keine Infos zur Drosselung etc...
Danke
Vor ca. 3 Monaten gab es die neue Variante des Internet-Pack-M noch nicht soweit ich weiß.
Du zahlst ja eh 10 Euro im Monat oder?
Dann einfach die Hotline anrufen und darum bitten auf die aktuelle Version "Flatrate" umgestellt zu werden.
Edit: ich war natürlich wieder zu langsam.
Du kannst es kostenlos umstellen lassen. Du zahlst weiterhin die 10 Euro im Monat.
-
Re: Apple Snow Update - Windows 7 Vollversion: Äpfel und Birnen
Zitat
Original geschrieben von dominiks
Damit dieses Update für 29EUR überhaupt funktioniert, muss man vorher die Vollversion erworben haben, was zumindest ohne hardware bei Erscheinung 129EUR Apple-Listenpreis gekostet hat. Das macht also 129EUR "Leopard" + 29EUR "Snow" = 158EUR "Snow Leopard". Und jetzt stelle die 50EUR für die Vollversion für Windows 7 demgenenüber.
Da 99% aber Leopard bereits mitgeliefert bekommen haben (Intel Macs), ist die Grundbasis gegeben und somit fallen KEINE 129€ an, da Snow Leopard eh nur auf den Intel Maschinen läuft.
Also doch nur 29 Euro. Für ein paar glückliche sind es gar nur 8,95€ (je nach Zeitpunkt des Hardwarekaufes).
Also wäre damit der Kinderkram nun auch erledigt, oder?
Schrecklich diese "Fanboys"... (ich nutze übrigens Windows und OSX).
Und nun BTT.
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Was macht dich da so sicher?
Die Erfahrung im Versandhandel (habe selbst bei Quelle gearbeitet). Wobei ich die Abläufe bei Otto natürlich nicht kenne. Ich drücke euch natürlich die Daumen! 
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Supi! Hat auch funktioniert. Nun hab ich ne kleine Absicherung, wenn Amazon storniert.
Danke für den Tipp :top:
Da Otto aber keine mehr auf Lager hat, werdet ihr in ein paar Tagen einen Brief bekommen "Leider ausverkauft".
-
Zitat
Original geschrieben von bug78
und wie dort zu finden?
Nen link wäre schön...
Ist schon wieder weg...
-
Zitat
Original geschrieben von DanielS23
*aufDieSignaturSchiel* 
Gute Idee hinter der Signatur. Aber ob sich TT die Kohle entgehen lässt...kann es mir kaum vorstellen...
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
So ist es.
Ich danke dir!
Zitat
Original geschrieben von !rgendeine
Es ist auch ein wenig von der persönlichen Lebensplanung abhängig.
(...)
Du möchtest auf ewig nachwuchslose(r) Junggesell(e)(in) sein und bleiben und hast mindestens ab Alter 40 eine unkündbare Stelle mit einem Bomben-Gehalt = PKV
(...)
So wird es bei mir aussehen. Zumindest bleibe ich nachwuchsloser Junggeselle. Vom Bomben-Gehalt träume ich natürlich nur