Beiträge von Fitzgerald

Weil ich es nicht mehr benötige, möchte ich mich hier von folgendem trennen:

Dell Latitude D420 Subnotebook
    12,1 Zoll Displaygröße (1280x800)
    Intel Core Duo U2500 2x1,2 Ghz
    2 GB Arbeitsspeicher
    60 GB Festplatte
    Integrierte WLAN Karte b/g/n

Mit dabei sind:
    - Dell Mediastation (Dockingstation) in der sich das DVD-Laufwerk befindet
    - Kabellose Maus „Microsoft Wireless Mouse 2000“
    - Notebooktasche in schwarz
    - Netzteil
    - Windows XP (auf Wunsch und kleinen Aufpreis auch Windows Vista 32bit OEM)

Ich habe das Notebook hier bei TT selbst gebraucht gekauft. Mittlerweile ist es ca. 4,5 Jahre alt. Dementsprechend hat der Akku nicht mehr die volle Kapazität, Er hält eine gute Stunde durch. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist gut in Schuss, aber an der ein oder anderen Ecke sieht man natürlich sein Alter. Es sieht aber nicht heruntergekommen oder schmuddelig aus.

Preis:
    200,00 EUR inkl. Versand als DHL-Paket (versichert)
    220,00 EUR inkl. Versand mit Windows Vista 32bit als DHL-Paket (versichert)

Bilder sind kein Problem, bei Interesse oder anderweitigen Fragen einfach PN. Ich habe diverse positive Einträge hier in der TT-Vertrauensliste. Versand ist leider erst nächste Woche möglich.

Ich übernehme wegen Privatverkauf keinerlei Garantie, Gewährleistung oder sonstige Ansprüche.

Also dann, mfg

Hallo liebe Gemeinde!

Ich hab mir ein neues Spielzeug gegönnt und daher muss mein Blackberry Bold 9780 weichen. Ich habe ihn Mitte Januar 2011 bei amazon.de gekauft. Er ist also gut 7 Wochen alt. Es befinden sich keinerlei Schäden oder Kratzspuren an dem Gerät. Es wurde zu 95% in der beigelegten Tasche befördert, wenn nicht dann nur allein in der Hosentasche (also nicht zusammen mit Schlüsselbund o.ä.). Es ist somit technisch und optisch einwandfrei. Es ist ein freies Gerät ohne Branding, SIM- oder Netlock. Mit dabei ist:

Blackberry Bold 9780
    Originallieferumfang
    Karton
    Rechnung von amazon.de

Mein Preis liegt bei 350,00 EUR inkl. Versand per DHL-Paket (versichert). Ich übernehme wegen Privatverkauf keinerlei Garantie, Gewährleistung oder sonstige Ansprüche.

Da ich im Moment viel unterwegs bin, ist ein Versand leider erst ab nächster Woche möglich. Fotos sind kein Problem, wenn der Wunsch besteht, einfach PN. Einige positive Einträge in der TT-Vertrauensliste sind auch vorhanden.

So denn, Grüße!

Hallo!

Da ich mit meinem Blackberry mehr als zufrieden bin, muss mein HTC Desire weichen...

Es handelt sich dabei um ein HTC Desire mit AMOLED-Screen. Es ist ein Austauschgerät und stammt aus Mai/2010. Ich hatte es bis Dezember 2010 in Gebrauch. Es hat keine nennenswerten Schäden oder Macken. Ich habe es fast zu 100% mit einer Schutzhülle (NOREVE Tradition B) bzw. mit einem Schutzcase (Case Mate Barely There) genutzt. Es ist somit technisch und optisch in einem für das Alter entsprechend guten Zustand.

Das Desire besitzt ein T-Mobile Branding und die von T-Mobile zuletzt freigegebene Softwareversion. Es wurde nie gerootet oder ein Custom-ROM aufgespielt. Es dürfte trotz des Brandings keinen SIM-Lock haben, dies kann ich aber mangels einer anderen SIM-Karte nicht testen.

Eine Rechnung ist leider nicht mehr vorhanden, daher würde ich euch bei dem Preis etwas entgegen kommen. Das soll aber nicht heißen, dass ich es verschenke! Die o.g. Tasche und das Case würde ich mitliefern, zusammen mit dem Originallieferumfang in OVP.

Fotos sind bei ernsthaftem Kaufwunsch kein Problem. Meine Einträge in der Vertrauensliste sprechen denke ich für sich. Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Form von Gewährleistung bzw. Garantie aus.

Mein Preis: 265,00 EUR VHB für alles inkl. versichertem Versand per DHL.

Hm, also bei meinem Gerät steht "Made in Hungary". Ich meine mal gehört zu haben, dass RIM hier in D Geräte entwickelt. Meinetwegen auch in Bochum, aber die reine Massenproduktion läuft sicher im Ausland. Vielleicht ist es ja "Designed in Germany" :)

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Ich finde es komisch das die Polizie dem jetzt jedes Wort glaubt. :rolleyes:
    Stress als Auslöser und keine Phädophilen Hintergedanken angeblich.
    Also einen Mörder würde ich nicht ohne weiteres solch Geschichte glauben.

Ich denke nicht, dass die Poilzei dem vermeintlichen Täter irgendein Wort "glaubt". Nur seine Aussage/Geständnis ist ein Beweis wie eine Blutspur oder ein Kleidungsstück und die Polizei muss das wertfrei aufnehmen wie er es gesagt hat. Urteilen ob das erzählte wahr ist oder nicht tun dann vor Gericht andere (Richter, Gutachter usw.)

In der Pressekonferenz werden die Beweismittel quasi präsentiert, und dort eben auch seine Aussage. Das ist nicht die Version der Polizei, sondern die des vermutlichen Täters. Die Polizei trägt seine Version nur vor...

Hallo!

Also zu dem Nutzungsprofil passen beide Telefone eigentlich... Kommt denke ich hauptsächlich drauf an, ob du eine komplette QWERTZ-Tastatur bevorzugst (Bold 9700), oder den normalen Ziffernblock (Pearl 3G). Ich persönlich möchte nix anderes mehr als eine QWERTZ-Tastatur wie die meines Bold 9780. Und der 9700 ist ja quasi baugleich.

So eine Tastatur nimmt zwar mehr Platz ein als ein normaler Ziffernblock, bietet aber beim Schreiben wesentlich mehr Komfort! Und dadurch, dass bauartbedingt beim Bold das Display schon quer eingebaut ist, fällt für meine Begriffe das Surfen etwas leichter, weil man das Gerät nicht ständig drehen muss.

Also wie gesagt, wenn Platz eine Rolle spielt, Pearl 3G. Wenn es ruhig eine QWERTZ-Tastatur sein darf und die Größe nicht unbedingt stört, dann ganz gewiss Bold 9700/9780.

Funktionstechnisch nehmen sich die beiden Modelle ja sonst nicht viel.

MfG