Beiträge von Fitzgerald

Hallo!

Ich biete hier folgende Kopfhörer an:

Sennheiser MX 85 II Sport
    15 EUR inkl. Versand

Ultimate Ears Super.fi 4
    30 EUR inkl. Versand

Sennheiser PX 200 white
    22 EUR inkl. Versand

Alle Sachen sind gebraucht aber in technisch und optisch gutem Zustand. Nähere Infos zu den jeweiligen Modellen gerne per PN oder Email. Einträge im Vertrauensthread vorhanden :top:

MfG

Hagenuk Stick in weiß noch da! 15 EUR inkl. Versand

Sennheiser MX 85 II Sport auch noch da! 15 EUR inkl. Versand

Neu hinzugekommen:

Ultimate Ears Super.fi 4. Ca. ein halbes Jahr alt, technisch und optisch guter Zustand. Im Lieferumfang befinden sich Ohrpolster, die noch nciht benutzt wurden. Die benutzten werden aus hygienischen Gründen nicht mitgeliefert. Rechnung ist leider nicht mehr vorhanden. 30 EUR inkl. Versand

Zitat

Original geschrieben von Marco76
    Und hat das Ding jetzt einen 9er Nummernblock im Hochformat, oder nur die Qwertz Tastatur? ;)

Im Hochformat gibts die Möglichkeit zwischen QWERTZ, Telefontastatur (also der old school 9er Ziffernblock) und kompaktem QWERTZ (dabei liegen zwei Buchstaben auf einer Taste) :top:

Hallo!

Ich biete hier an der Stelle meine Logitech G15 Gaming-Tastatur an, da ich auf dem Schreibtisch einfach mehr Platz brauche. Sie kommt mit der OVP und ist gut in Schuss (ca. 3/4 Jahr alt). Funktioniert einwandfrei.

Fotos sind wie immer kein Problem, auch kann ich mehrere Eintrage in der Vertrauensliste verbuchen.

Preis: 50 EUR VHB inkl. versichertem Versand per DHL.

Der Sennheiser HD 202 ist weg, alles andere noch da mit neuen Preisen:

Hagenuk Stick 15 EUR inkl. Versand (nicht versichert)

Sennheiser MX 85 II Sport 18 EUR inkl. Versand (nicht versichert)

Nokia N85 schwarz 170 EUR inkl. Versand (versichert)

Also von dem oben beschriebenen phänomen hab ich im netz auch schon mal gehört, da ging es auch um das legend. War auch in einem handy/smartphone forum. Weiß leider nicht mehr genau wo's war. Scheint also kein einzelfall zu sein. Ich würde einen tausch anstreben, da es ja wohl nicht sehr viel mit eingedrungenem wasser zu tun hat.