-
Zitat
Original geschrieben von Ferimade
Also mein T-Mobile Gerät hat bisher auch kein Update gefunden, obwohl es ja da sein sollte. Hat jemand einen Tipp was man machen kann um es zu bekommen?
Ich schätze mal nur warten. Ich hab ein T-Mobile Modell und das Update schon bekommen. Liegt wohl daran, zu welchem Zeitpunkt HTC die Seriennummern der Geräte freigibt, damit die das Update laden können. Wie gesagt, einfach warten...
-
20 EUR inkl. Versand als Maxibrief
-
-
Wie gesagt ich habs auch nur gehört, muwst hier im forum noch mal bissl suchen. Aber wenn es dann soweit ist, wirst du sicher nicht enttäuscht werden... das steht fest :top:
-
Kann ich nix zu sagen, da ich t-mobile hab. Soweit ich gehört/gelesen hab, soll es aber kein problem ssein. Du musst nur die o2 interneteinstellungen eintragen, da die von t-mobile bei den jeweiligen gebrandeten voreingestellt sind. Aber wie gesagt, gehen müsste es...
Mfg
-
Und das Weltkugelsymbol des Internetbrowsers hat ein kleines unaufdringliches "w'n'w" symbol. Das wars eigentlich auch schon, optisch jedenfalls.
-
Mit
mcbear1
Kann man auch nichts falsch machen. Zuverlässig und nett! :top:
-
-
Die Sennheiser MX 85 II Sport sind noch zu haben, alle anderen sind weg!
-
Hallo!
Hab mir das Spiel gekauft und gemerkt, ist doch nicht mein Genre. Deshalb möchte ich es hier verkaufen.
Preis: 23,00 EUR inkl. Versand als Maxibrief
MfG