Das letzte update kam bei der Telekom nur unwesentlich später als es für freie Geräte released wurde. Da hab ich mich damals selbst gewundert und war durchaus positiv überrascht.
Beiträge von Fitzgerald
-
-
Keiner? Macht mal Angebote...
-
Aber wer ist denn in Sachen Updates HTC soooo weit voraus? Ich komme grade von Samsung, da ist HTC auf dem Sektor Updates eine Offenbarung. Nokia schiebt einiges an Updates nach, das stimmt, Fakt ist aber auch, dass ein Nokia nach dem Xten Update immer noch nicht so rund läuft wie mein Desire vor dem ersten Update. Man muss hier manchmal auch unterscheiden dnke ich.
Zum einen zwischen Updates die man benötigt weil die Software so grottig und löchrig programmiert wurde, dass die Updates auch nötig sind. Auf der anderen Seite stehen Updates die generell neue Feautures bieten, die im Laufe der Zeit einfach dazukamen... -
-
Ah ok, Dann werd ich mal schauen ob ich nicht doch Probleme hatte die ich bisher nicht kannte... Denn ähnliche Situationen hatte ich schon öfters, sprich Akku leerer als er eigentlich sein sollte. Thx
Edit: Yeah, ab jetzt Profi :cool: :top:
-
Dann eher das HTC Legend --> Design
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Empfinde ich auch so. Ich benutze den Killer lediglich ab und zu, weil eBuddy beim Abmelden ab und zu nicht richtig beendet wird, dann im Hintergrund weiterläuft und den Schlafmodus des Desire unterdrückt.Woran erkennt man das? Ist mir noch nie aufgefallen, hatte mit eBuddy bis jetzt eigentlich noch nie Probleme...
-
Das die taskkiller auch den akku killen hab ich schon des öfteren gehört, hier wie auch in anderen foren (http://www.pocketpc.ch). Hängt wohl auch mit der arbeitsweise des android-os zusammen. Ich konnts am anfang auch nicht glauben, hat sich bei mir aber positiv ausgewirkt. Hab ohne taskkiller auch wrniger probs und hänger im system...
-
Zitat
Original geschrieben von Staubiii
- Advanced Taskkiller installiert und kille ca. 10 mal am Tag die App`s
Hab ich am Anfang auch, seit ich den Taskkiller verbannt hab, hab ich 50% mehr Laufleistung bei gleichem Nutzungsverhgalten!
-
Hallo!
Ich wollte an dieser Stelle den Fred noch mal anschieben und zwar mit der Frage, ob sich zur Zeit jemand für eine weitere Auflage der MemberCard interessieren würde?
MfG