Beiträge von Fitzgerald

Hi!

Wäre nett von euch glücklichen Desire HD Besitzern zu erfahren, wie es im Vergleich zum "normalen" Desire abschneidet. Dinge die mich an meinem Desire stören sind z.B.:

- Wennich ein Telefonat führe, hab ich oft dieses unschöne "GSM-Zirpen" in der Hörmuschel, ist das beim Desire HD auch der Fall? Sowohl bei GSM- als auch im 3G-Modus...

- Der Lautsprecher auf der Rückseite scheint also laut einem User zuvor auch wieder mal grottenschlecht zu sein, für mich irgendwie unverständlich.

- Wenn man auf der Rückseite mit der Fingerkuppe leicht gegen oder neben die Kameralinse klopft, klackerts beim Desire, beim Desire HD auch? Wurde schon oft diskutiert und hat wohl was mit dem Autofokus zu tun.

Danke!

Also ich hab zwar kein Win Phone 7 aber wie ich das bisher mitbekommen hab, geht hier der Weg wohl nur über Microsofts-Online Speicher Skydrive... Man möge mich berichtigen wenn ich falsch liege, aber genau diese Punkte waren es ja, die im Vorfeld der Veröffentlichung für - sagen wir mal - Verwirrung gesorgt haben.

Bis auf Musik, Bilder und Videos geht wohl kein Weg dran vorbei, den Onlinespeicher zu nutzen, um Dateien wie PDFs auf das Handy zu bekommen.

Hab mich am Anfang echt brennend für Win Phone 7 interessiert, das nimmt aber irgendwie immer weiter ab... Hm, mal schauen wie sich das entwickelt. Insgesamt finde ich es rund um Win Phone 7 sehr sehr ruhig, gerade im jetzigen Prozess wo die ersten Handys ausgeliefert werden. Als im April das Desire oder noch letztes Jahr das HD2 kurz vor Veröffentlichung standen war die Hölle los, hier wie auch in anderen einschlägigen Handyforen. Und nun? Ist das ein schlechtes Zeichen? Ich hab das Interesse noch nicht ganz aufgegeben, würde mich freuen wenn Win Phone 7 was wird, aber unter den derzeitigen Umständen kommts mir nicht ins Haus.

Hey!

Seit anfang Oktober gibt es die ehemals für Sony Ericsson Handys verfügbare Software "My Phone Explorer" auch für fast alle Android Geräte. Damit ist eine Offline-Synchronisation relativ problemlos möglich. Kontakte und Kalender zumindest. Habe die Software gegen die HTC-eigene ausgetauscht da viel mächtiger und besser konfigurierbar. Und Kies kenne ich auch, das geht gar nicht ;) da war HTCs Lösung schon eine Offenbarung gegen!Die Sync mit dem Heimrechner funzt übrigens auch im heimischen WLAN, ein USB-Kabel ist nicht zwingend nötig!

Ich nutze es übrigens mit Thunderbird und Lightning...

Zitat

Original geschrieben von Timba69

Wenn du keine Ahnung vom Flashen hast, lass es. Die kostenlose Navigation ist mir nur für das iphone bekannt.

Die kostenlose Navigation bei T-Mobile gebrandeten Geräten ist nicht nur fürs Iphone erhältlich. Seit 01.09.10 gibts das auch auch für Androidgeräte. Für welche genau weiß ich nicht, für mein T-Mobile gebrandetes Desire auf jeden Fall. Ich weiß auch nicht wie das mit der Laufzeit ist, die Navigations-App ist prinzipiell spärlich ausgestattet, dafür umsonst. Man kann sich dann sog. Pakete dazubuchen, die einmalig Geld kosten. So z.b. das Premiumpaket mit 3D-Ansicht, besser Routenplanung usw. für 9,99€. Ein besonderes Traffic-Staupaket für 19,99 EUR usw. Ich selbst hab bis jetzt nur das Premium-Paket, da ich das Navi nicht täglich brauche. Bin mit der gebotenen Leistung angesichts des Preises aber voll zufrieden.

Hallo Leute,

ich biete hier meine gerade mal 1,5 Monate alten Sennheiser MX 680 Sport an. Die Teile sind selten benutzt, gut in Schuss und bieten ganz ordentlichen Sound. Sie sind mit Zubehör, allerdings ohne OVP.

Da extra für sporltiche Aktivitäten entworfen worden, sind sie sowohl schweißresistent als auch spritzwassergeschützt, das sagt zumindest die Sennheiser-Website (siehe hier). Ich hab sie jetzt allerdings nicht unter den Wasserhahn gehalten ;)

Haben möchte ich dafür 22,20 EUR inkl. Versand als Maxibrief.

Ausreichend Einträge im Vertrauensthread sind vorhanden...

MfG Fitzgerald

Ich persönlich habe u.a. folgende Spiele und finde diese auch sehr hochwertig:

- FIFA 10
    - Anytime Pool
    - Asphalt 5
    - Skies of Glory

Des Weiteren findest du bei Gameloft noch ganz gute und hochwertige Spiele, kannst sie aber (bis auf Asphalt 5) nicht im Market laden sondern direkt bei Gameloft.

Sehr gut aussehen tut auf youtube auch "Backbreaker Football". "Everlands" ist eher was zum kniffeln aber auch sehr gut gemacht. Dann gibts da noch "Hungry Shark" wenns n bissl makaber und blutig sein soll :)

So mehr fällt mir auf anhieb nicht ein...

Hallo!

Hab in meiner Schreibtischschublade noch den o.b. RAM-Baustein gefunden.

Auf dem Aufkleber stehen noch folgende Informationen:
    2Bank Chip 64Mx8, M924-400-16B

Hab ihn lange nicht im Einsatz gehabt, aber er sollte eigentlich noch funktionieren.

Für 12,20 EUR wechselt er im Maxibrief den Besitzer ;)

MfG Fitzgerald