Beiträge von Fitzgerald

Der früher für Sony Ericsson Modelle entwickelte MyPhoneExplorer ist in seiner neusten Version auch in der Lage, sich mit vielen Android Modellen zu synchen. Man braucht dann den Umweg über HTC Sync nicht zu gehen... Man muss allerdings den MyPhoneExplorer zum einen auf dem PC installiert haben, zum andern aber auch auf dem Phone. Diesen Teil der Software bekommt man im Android-Market. Vorteil ist auch, dass PC-seitig nicht nur Outlook sondern auch Thunderbird unterstützt wird!

So denn...

Wenn es von der Größe her deinem Diamond ähnlich sein soll und Android drauf sein darf, schau doch mal das LG Optimus One an. Verkauft sich gut und macht keinen so schlechten Eindruck. Und mit Android kann man denke ich gut leben, wenn man Windows Mobile gewohnt ist.

Mfg

Hi!

Habe grad mein Desire mit T-Mobile-Branding aktualisiert. Seit kurzem (heute?) wird die Softwareversion 2.12.110.4 angeboten. Bisher ist mir aber nur aufgefallen, dass das T-Mobile Mediencenter nicht mehr unter den Apps zu sehen ist. Dies könnte man ja aus dem Market nachladen bei Bedarf. Bringt vielleicht ein wenig mehr Speicherplatz. Andere Verbesserungen sind mir bisher nicht aufgefallen... Ach ja, das Update war ca. 16 MB groß. Hat jemand Informationen, was sonst noch verändert wurde bzw. ob es Bugfixes gab?

MfG

Zitat

Original geschrieben von solmondo
    Hab es mir mal bestellt, sollte morgen eintreffen. Dann werde ich berichten. Ich gehe aber davon aus, dass es sich um die freie Version handelt.

Das wäre ja super wenns denn auch so ist... Danker erst mal!

Mittlerweile gibt es das LG Optimus 7 auch bei amazon.de zu bestellen. Es steht nichts von Branding dabei, könnte sich jemand, der es dort bestellt, mal bitte hier zu Wort melden und berichten, ob das stimmt? Das wär nett... :top:

Zitat

Original geschrieben von digi1
    Also zumindest bei der 6.5 nicht. Es fragt am Anfang um Erlaubnis an irgendeinem Quality Program teilzunehmen, das verneint man und dann ist Ruhe.

Ja ok, stimmt wohl. Ich meinte eher in Bezug auf das, was aktuell ist. Also sprich wenn man sich jetzt entscheidet für iOS, Android und Win Phone 7. Da fragt keiner mehr ob er was senden darf oder nicht ;)

Zitat

Original geschrieben von F18
    Die meisten Business User benötigen meiner Meinung nach Kontakte, Mails, Telefon, Sms und das ganze vielleicht ohne heimlichen Datenverkehr nach Hause (wobei sich darüber sicher wenige Gedanken machen, die begeistert das neuste iPhone oder Android Gerät kaufen).

Und Microsoft "telefoniert" ganz sicher nicht nach Hause? Also in der Hinsicht brauchen wir uns schätze ich mal nichts vormachen, da nehmen sich alle der großen nichts. Inwiefern die Daten genutzt, gespeichert oder anderweitig verarbeitet oder weitergegeben werden, sei dahingestellt. Da gibt es sicher Unterschiede, aber sammeln tun sie alle. Warum sonst soll ich meine Dateien denn auf irgendwelchen Servern ablegen? Weil Festplattenspeicher heute so unsagbar teuer ist und ich auf den Onlinespeicher angewiesen bin? Sicher nicht...

Hab grad folgendes Unboxing und Review entdeckt: Klick

Bei Minute 26:17 wird der Lautsprecher mittels des Musikplayers getestet, bei Minute 30:20 in einem auf Lautsprecher gestellten Telefonanruf. Das dort gehörte hört sich nicht nach einem fast 500,00 EUR Telefon an. Ich hab zwar ein Desire und die Qualität des Lautsprechers ist ja auch unter aller Sau, dachte aber mal es sei lediglich ein Ausrutscher von HTC und kein neuer Trend. Könnt die Besitzer der Optimus 7 das so bestätigen?