Anders herum, Kalender von Outlook in Richtung Telefon synchronisiert. Im Sense Kalender gebe ich nur Notfalls Ereignisse ein, wenn ich z.B. unterwegs bin. Wieso? Können die Ganztagesereignisse was damit zu tun haben?
Beiträge von Fitzgerald
-
-
Zitat
Original geschrieben von Drummaster
Einfach 3G ausmachen und nur bei Bedarf einschalten, schon wirst du dich wundern wie lange der Akku halten kannst.
Allerdings gilt dieser Tip nicht nur für das Desire, jedes Handy das ich bis dato hatte, hat es mit 3G geschafft den Akku in Rekordzeit zu leeren.Ich hab meins auf "nur GSM" stehen und komme meist trotzdem nicht über nen Tag bzw. 24 Stunden. Profil ähnlich wie bei ap0ll0 . Wenn ich dann noch anfange bissl Sky Force und UNO zu spielen

Ich achte stets darauf, dass unwichtige Apps im Hintergrund gekillt werden, damit die nicht unnötig am Akku lutschen. Lustig ist, dass ich entweder mit einiger Nutzung oder aber mit fast gar keiner Nutzung ähnliche Laufzwiten hinbekomme. Der Standby Betrieb muss also irgendwie an sich schon viel Strom benötigen. Ist in andere Foren ja teilweise auch bemerkt worden...
-
-
Ich hab die hier klick genommen. Ist zwar ne Universaltasche, das Desire passt aber fast perfekt rein.
-
Die DHL Trackingnummer kriegst du normalerweise per SMS mitgeteilt. Zumindest als T-Mobile Kunde...
-
Tja also ich hab 12.04., gleich als es "sofort lieferbar" war bestellt, Mittwoch den 14.04. war es da. An dem Montag Abend noch (12.04.) wurde der Status geändert, da der Bestand schon abverkauft war. Kann m ich da also nicht beklagen, Die Infos auf der Website sowie die Angaben der Hotline-Mitarbeiterin waren wahrheitsgemäß

-
Hallo!
Ich möchte mich an deiser Stelle von folgenden Kopfhörern trennen:
Sennheiser HD 202
Technisch und optisch einwandfrei. Sind schon ein paar Tage alt (weiß nicht mehr wie alt genau), funktionieren aber wie am ersten Tage und wurden auch stets pfleglich behandelt.
Preis: 10,00 € + Versand nach Wahl
Des Weiteren hab ich hier noch folgendes In-Ears:
Sennheiser MX 85 Sport II
Technisch und optisch ebenfalls einwandfrei. Wurden bisher selten genutzt. Wenn dann aber stets mit den mitgelieferten Stoffpads, die ja ausgewechselt werden können. Die Teile sind ca. 8 Wochen alt. Ich möchte sie verkaufen, da ich mit dem asymmetrischen Kabel etwas unglücklich bin.
Preis: 20,00 € + Versand nach Wahl
Bei Interesse meldet euch, man kann über alles reden
Fotos sind kein Problem. Versand bevorzugt per DHL. Stehe mehrmals in der Vertrauensliste.MfG
-
Schau mal hier: Einstellungen/Konten und Synchronisierungen Da kann man einstellen, was er alles synchen soll...
-
Zitat
Original geschrieben von Kyjuan
Weiß einer zufällig über das Brandingverhalten von T-Mobile? Wie es ausfällt...bei dem HD2 war es ja nicht ohne
Ja weiß ich

Also zunächst gibts ne dezente Startanimation, schwarzer Hintergrund mit dem pinken T-Mobile Schriftzug. Positiver Nebeneffekt: Es ertönt keinerlei Startsound. Egal ob man das Tel. zuvor auf Lautlos eingestellt hatte oder nicht. Finde ich eher positiv.
Die Internetkugel (Android Browser) hat im Symbol nen grauen Balken wo "w'n'w" drauf steht. Startet man den Browser, ist t-mobile-favoriten.de als Startseite konfiguriert.
Zugangspunkte usw. sind natürlich auch auf T-Mobile eingerichtet.
Dann gibts noch diverse Klingeltöne im T-Mobiel Style, das wars soweit ich das bis jetzt beurteilen kann. Hält sich meiner Meinung nach sehr in Grenzen und ist vertretbar. Hab ich bei T-Mobile schon viel schlimmer gesehen. Solche ätzenden Icons wie bei vodafone gibts nicht, ebenso wenig wie irgendwelche unbrauchbare Zusatzsoftware. Ich weiß nicht wie das Branding beim HD2 aussieht, sprich ob es da noch tiefer eingebunden ist. Wie gesagt hier ist es durchaus ertragbar.
ZitatOriginal geschrieben von VILEDA
Ob das geht weiß ich jetzt nicht, aber leite doch deine Emails alle auf das Googlemailkonto um und hole sie von dort ab. Googlemail ist super zum archivieren von Emails. Ich hab das drei anderen konten drüber laufen...Ich wollts ja extra abstellen um Akku zu sparen. Bin nicht auf regelmäßigen Emaileingang angewiesen, ich hol sie mir quasi wenn ich der Meinung bin ich hab ne wichtige bekommen oder grad Zeit hab. Aber ich habs gefunden: Einstellungen/Konten und Synchronisierungen. Da kann man einstellen, mit was er alles synchen soll und mit was nicht.
-
Hab jetzt auch (m)ein Desire

Mal ne Frage zu Googlemail: Wenn ich Googlemail nicht nutzen möchte sondern auf mein pop3-Mailkonto zugreifen möchte, indem ich es manuell abrufe, fragt dann die Google-Mail Software auf dem Desire trotzdem permanent das Googlemail-Konto ab? Kann man das dann, wenn ja, irgendwie deaktivieren?
MfG