Beiträge von Fitzgerald

Hi!

Kann jemand der stolzen Desire-Besitzer mal prüfen, ob sich das Desire auch mit dm Windows Media Player (12) versteht. Können auch Wiedergabelisten synchronisiert werden? Sprich werden die dann auf dem Desire auch angezeigt?

MfG

Hallo Leute!

Ich stehe kurz davor mir ein HTC Legend oder Desire zuzulegen. Eigentlich passen mir beide Geräte durch ihre jeweiligen Vor- und Nachteile gut in den Kram, sprich ich könnte eigentlich mit jedem gut leben. Mir stellt sich jetzt nur die Frage, welche der beiden verwendeten Auflösungen (320x480 oder 480x800) die bessere ist? Mir ist schon klar, dass theoretisch und auch praktisch auf das Desire-Display wegen der Mehrzahl an Pixeln auch mehr Informationen passen. Ich stelle mir hier die Frage eher in Bezug auf Spiele/Programme. Gibt es denn mehr Programme für die ein oder andere Auflösung oder wird das nach und nach angepasst? Die große Auflösung ist ja noch relativ frisch sag ich mal...

Ich hab z.B. im Moment ein Samsung Omnia II und dort das Spiel Monopoly Here & Now. Wegen der hohen Auflösung (auch 480x800) sind die Schriften und Buttons im Spiel aber so klein, da vergeht fast jeglicher Spielspass trotz des grandiosen Games an sich.

Bei so was wär mir ja dann ne kleine Auflösung lieber. Oder laufen auch Android-Programme/Spiele die für die kleinere Auflösung konzipiert wurden auf der größeren? Werden die dann einfach hochgerechnet wenn dem so ist?

Vielen Dank erst mal und Frohe Ostern!

MfG

Wie das mit der Garantie ist kann ich dir nicht sagen, Aber ein Stromadapter ist da sicher nicht bei (also nicht für uns). Die werden ihr ganz normales UK-Markt Gerät verschicken, nur eben nicht nach UK sondern nach D. Um den Adapter müßte man sich dann sicher selbst kümmern...

Bei t-mobile ist es seit gestern gelistet, mit Termin April. Inwieweit die Anfang oder Ende meinen weiß natürlich keiner. Kann ja sein, dass die nen Exklusivrecht haben, das Teil 2 Wochen eher auf den Markt zu schmeißen. Kann aber auch sein, dass sie im April den Termin auf Mai hochsetzen...

Mal schauen!

MfG

Hallo!

Biete hier mein Logitech G15 refresh (also die orangefarbene Beleuchtung) an. Das Gerät ist gut in Schuss, ca. ein halbes Jahr alt.

Die Logitecg G3 ist schon etwas älter, müßte ich jetzt schauen wie alt genau. Wenn Interesse besteht gerne Kontakt per PN. Bilder sind kein Problem.

Also Preis würde ich jetzt mal 65 EUR für beide ansetzen...

MfG Fitzgerald

Hallo Leute!

Biete hier einen Philips Muse GoGear 16 GB zum Tausch an. Das Teil hab ich Ende letzten Jahres gekauft (Rechnung liegt bei) und nur selten benutzt. Habe gemerkt, dass es sich wegen der Größe nur bedingt zum Sport eignet, deswegen will ich es hier vorwiegend tauschen gegen einen MP3-Player wie etwa diesen hier. Natürlich hätte ich dazu auch gern einen kleinen Wertausgleich ;)

Es muss nicht unbedingt der hier angegebene Player sein, es sollte aber ein sporttauglicher sprich kleiner Player sein. Größe ist egal ab 1GB aufwärts. Bitte keine Geräte mit dem angebissenen Apfel drauf anbieten (iPod & Co.)

Wenn es sich nicht vermeiden läßt, würde ich den Player auch verkaufen. Aber wie gesagt, vorrangig ist hier der Tausch erwünscht. Details zum Gerät gibts bei Interesse gern per PN.

MfG Fitzgerald

Hallo!

Hab eben eine Meldung auf dem Omnia II bekommen, für mein Windows Phone würde ein Update vorliegen... Weder die Windows eigene Updatefuntion findet etwas, noch die Samsung KIES Software. Hat jemand die gleiche Meldung bekommen und weiß, wofür die gedacht ist? Oder gilt die z.B. lediglich für Windows live?