Beiträge von Fitzgerald

Also ich will jetzt nicht behaupten, dass es nun auch daran liegt... Ich könnts mir nur gut vorstellen, weil ich noch die ein oder andere Erinnerung an die Einführung von Nokias N-Gage 2.0 hatte. Da gab es nämlich ähnlich Probleme... Wurde glaub ich auch hier bei TT diskutiert. Der eine konnte per Telefonrechnung bezahlen, der andere nicht, der nächste erst ein wenig später...

Wie gesagt, will nicht sagen das o2 das "Problem" ist, möglich wär es aber...

Frag doch einfach mal bei o2 nach. Oder vielleicht gitb es ja hier bei TT wen der trotz o2 per Telefonrechnung bezahlt :confused:

MfG

Wenn du bei o2 bleiben willst - ja :) Ich kaufe auch nur im OVI-Store weils per Telefonrechnung geht... Ist im Prinzip ne gute Sache, nur komisch das das netzbetreiberabhängig zu sein scheint...

Hi!

Hm, also bei mir stellt er zum Abschluss des Bezahlvorgangs ob ich per Telefonrechnung bezahlen will. Habe T-Mobile. Liegt vielleicht doch an o2? Wenn die mit Nokia keinen Vertrag in der Hinsicht haben... Meinst du mit "andere" auch o2-Kunden oder generell andere Leute? Vielleicht haben die ja auch T-Mobile oder so...

MfG

Hallo!

Wie der Titel schon verrät bin ich auf der Suche nach einem Nokia 6300 in der Farbe white oder choco. Wer ein solches Modell abtreten will kann sich gerne mit Preisvorstellung bei mir melden. Gewünscht sind Geräte in einwandfreier technischer wie optischer Hinsicht. Keine Umbauten, wenns geht Originalgeräte.

Freue mich auf Angebote :top:

MfG

Zum einen kann htc dabei Kosten sparen (denke ich), zum anderen ist es für den Nutzer leichter, fürs Ausland an ein Ladegerät zu kommen. Man braucht quasi ja nur den Adapterstecker... Und man hat zu Hause nicht so viel Gebimmel rumfliegen ;)

Bei der Verpackung würd ich mir auch keine Sorgen machen, es handelt sich um ne Glasscheibe, die mit einer Plastikfolie beklebt ist (Schutzfolie). Wie wir im letzten geposteten Video gesehen haben, hängt das Teil in seiner Verankerung sehr gut drin, also hin- und herflattern im Karton ist glaub ich nicht möglich. Und der KArton macht so eigentlich einen recht stabilen Eindruck, besser als mein N81 oder N79 Karton ;)

Spitze, dann wird es Nokia schwer haben mich in den nächsten 3 Monaten begeistern zu können, mit Verarbeitungsqualität schaffen sie's auf jeden Fall nicht. Ich hatte bis zuletzt kaum ein Nokia, was frei von Nebengeräuschen beim telefonieren war, gesummt oder gebrummt hat, nicht gewackelt hat. Knarzen hier und da fällt ja schon gar nicht mehr ins Gewicht :rolleyes:

Ich bin von dem HD2 nach den Videos wirklich sehr angetan, ich hoffe oben beschriebene Phänomene halten sich bei htc in Grenzen, dann werd ich wohl das Lager wechseln ;)

Hi!

@ MacSchimmi:
    Weißt du wie viel die Geräte mit VVL kosten sollen (Privatkunde)? Sind die Geräte gebrandet oder komplett frei?

@ all:
    Mal ne andere Frage, schlagt mich falls ich zu dumm zum suchen bin, hab aber nix gefunden... Kann man bei dem HD2 Texteingaben (E-Mail, SMS, Webbrowser etc.) auch im Landscape Modus machen, also im Querformat?

MfG