-
Das funktioniert auch weiterhin noch... :top: Hatte das Problem auch, daraufhin auf Garantie das Ladegerät getauscht und dann stellte ich fest - hmm, das geht wohl auch nicht. Du mußt das Ladegerät einstecken und ein paar Minuten warten, dann kommt die Ladegrafik und der Akku lädt wieder. Ist ein Phänomen das auftritt wenn der Akku komplett leer war. Solange die Grafik nicht erscheint und das Ladegerät aber eingesteckt ist, müßte es auch komisch piepen. Das piepen wird auch weniger sobald der Akku wieder lädt...
MfG
-
Super Thema! Würd mich auch mal interessieren. Kann mir vorstellen das das schon Auswirkungen auf Dauer hat, so ganz nach dem Motto "Viel hilft viel" wird sich auch angehäufter Datenmüll bemerkbar machen. Vielleicht in Sachen Geschwindigkeit oder wie auch immer. Wüßte aber kein Programm das überflüssige Daten(reste) ausfindig macht und löscht.
-
Dann müßte man ja irgendwo seine eMail Adresse hinterlassen.
@ barri: Hast du ein Profil angelegt mit deinem Namen und eMail Adresse usw.?
Vielleicht liegts daran...
-
Hi!
Auf der n-gage Website ist zu lesen, dass in ausgewählten Ländern für wiederum ausgewählte Spiele die Bezahlung per Handyrechnung möglich sein soll. Ist das in D auch der Fall, speziell für T-Mobile Kunden? Wer hat Erfahrungen und wovon hängt es noch ab welches Spiel auf diesem Wege zu kaufen ist?
MfG
-
Vielleicht besinnen sie sich in der nächsten ja wieder darauf es besser zu machen. Wenn man sich mal in Videoreviews zum N78 die Navi-Wheel Funktion ansieht, da reicht ja schon das Vorbeihusten am Rad um nen Kontakt auszulösen :p
-
Bei mir gabs auch mal Probleme beim Installieren, allerdings schon bei den Demos. Ich hatte die Demos von Fifa08 drauf, wieder runtergeschmissen und als ich sie erneut auspielen wollte brach er mit "Fehler 14" ab. Dann N-Gage Software deinstalliert und neu drauf gemacht - geht.
-
War bei mir auch so, hat dann aber beim nächsten Versuch geklappt. War vor 2 Tagen.
-
Und das finde ich so schade, man muß immer nen Kompromiß eingehen, egal für welchen Hersteller man sich entscheidet. Wenn einer von denen mal den zündenden Funken hätte und z.b. Samsung die Software verbessern würde, Nokia die Verarbeitung oder was auch immer dann würde die nächsten Jahre ein Wachstum sondergleichen einsetzen, glaub ich zumindest. Aber das gehört nicht in diesen Thread 
Übrigens mein Navi-Whell ist auch aus :top:
-
Nokia N81 (Spezielle Gaming-Tasten) oder auch das N82. Letzteres hat ne gute Cam. Der Rest ist bei beiden gut würd ich sagen.
-
Gibt's bald für N-Gage, natürlich ein passendes Modell vorausgesetzt.
Bouce Boing Voyage