Hab heute zum Start von Midnight Pool (Billard) auf der N-Gage Plattform mal wieder versucht per Handyrechnung zu zahlen - und ES GEHT! Hat diese Möglichkeit also endlich auch bei T-Mobile D Einzug gehalten. Nur zur Info. :top:
Beiträge von Fitzgerald
-
-
Ich glaub er meinte Oh Mein Gott...
-
Hi!
Ich denke mal das dieser englischa Satz den du aufgeführt nur bedeuten soll, das es pro Modell verschiedene Ausführungen gibt. Das sind die RM-??? Nummern. Je nachdem welche RM-Nummer dein tatsächliches Phone hat läßt den wirklichen SAR-Wert deines Phones erkennen. Beim N81 z.B. gibt es drei verschiedene...
-
Superabwicklung und Vertrauen bekommt ihr bei HHI
:top:
-
Das gleiche Problem hab ich auch, N-Gage-Software und Maps 2.0 installiert. Wenn es jetzt z.B. ein Maps-Update gibt, bleibt mir nix anderes über als mit ContenCopier die Daten und Einstellungen zu sichern, Das N81 zu resetten und die beiden Progs neu aufzuspielen. Ich habe nix weiter an Software oder Themes installiert! Kommt jetzt wieder ne neue Maps-Version starte ich wieder alles neu... Kann irgendwie nicht sein, wir haben schließlich 2008!
-
Suche immernoch, kann auch ein Nokia 6020 sein :top:
-
Kommt drauf an was für Spiele. Beim N81 ist der Telefonspeicher bissl arg begrenzt wenn es sich um N-Gage Spiele dreht. Da hat ein Spiel schnell mal 10 MB und dann noch die N-Gage Software dazu, dann ist der Telefonspeicher schon voll... Aber wenns um Java-Games geht mit ein paar 100 KByte kannst den Telefonspeicher vollknallen :top:
-
Ja das hab ich mir gedacht, aber ich will es nicht glauben das es bei o2, vodafone und konsorten gehen soll und bei t-mobile nicht?!?! Wenn ich bei der T-Hotline anrufe wissen die vermutlich nicht mal was n-gage ist... Es ist echt zum heulen manchmal

-
Was heißt offizielle N-Gage Version? Die .sis Datei von der n-gage Website auf den PC und dann aufs Handy installiert. Geht immer noch nicht. Ich verstehs nicht...
-
Hi!
Schau dir doch mal die N-Series Modelle N81 (bissl schlechtere Kamera), N82 oder das neue N78 an... Ansonsten kann das Nokia 6290 Karten glaub ich größer als 2 GB Vertragen, allerdings wohl nicht so das was du suchst. Dafür aber gut und günstig (nicht billig!)