Beiträge von Fitzgerald

Na toll, und wo bleibt bitte die T-Mobile Version... :-( Das verstehe wer will, warum das Wochen dauert bis alle Produktcodes mit ihren entsprechenden Versionen ausgestattet sind... Zum heulen!

Hi!

Ich hatte an meinem N81 und jetzt an meinem N79 die Sennheiser CX 300. Bin damit sehr zufrieden, rutschen auch nicht aus dem Ohr und sind qualitativ ganz in Ordnung.

Was genau meinst du mit "kompatibel"? Ich verwende die Teile immer mit dem von Nokia mitgelieferten Adapter der die Playtasten hat und ein Mikro enthält. Natürlich kann man die Ohrhörer auch sirekt ins Handy stecken, dann fehlen aber die Funktionen...

Aber wie gesagt, ich kann die Teile empfehlen! Kosten so etwa 30 EUR.

MfG

Hallo!

Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach o.g. Arbeitsspeicher für meinen Desktop PC. Hab schon 2 GB (2x1GB Kingston HyperX) und suche nun weitere Bausteine. Marke ist erstmal egal. Entweder 2x512 MB oder 2x1GB, die dann auch im Dualchannel funktionieren sollten. Bitte keine defekte Ware anbieten, ich will es schon auch nutzen ;)

Über Preis kann man dann reden, cu

MfG Fitzgerald

Moin moin!

Ich hatte mal das E61 aus dem gleichen Grund wie du :) An sich ist es ein schönes Teil, die Sachen die dur voraussetzt können denke ich größenteils beide geräte, deswegen entscheidet sich die Frage wohl beim Geld bzw. Design. Ich meine das E61 ist von den Abmessungen ein wenig ausladender, dafür aber auf dem Gebrauchtmarkt sicher noch günstiger. Für ein paar mehr als 100 Taler wirds das schon geben denke ich. Beim E61i keine Ahnung. Mal hier im Biete-Forum vorbeischauen... Aber sonst wie gesagt als Email-Sklave ne gute Wahl :-)

MfG

Hey Leute!

Anscheinend hat sich ja in Sachen "Firmware für's N81" nicht mehr viel getan... Leider! Ich warte seit geraumer Zeit, wie viele andere auch, auf ein Update. Kurios finde ich, dass es für die 8GB Variante eines zu geben scheint, für die Variante des N81 mit microSD-Slot aber nicht. Wie kann das sein, sind doch ansonsten baugleiche Handy oder nicht?
    Kann es auch möglich sein, dass den Entwicklern kurzerhand einige andere Updates wichtiger waren (N82, N95 usw.) und somit das N81-SD immer wieder hinten an geschoben wurde in der Prioritätsliste? :eek: Wär schon schön wenn das noch passieren würde. Was ist erue Meinung dazu, oder hat sogar jemand mehr oder weniger handfeste Infos? Wäre um Antworten dankbar :top:

MfG

Hi!

Also ich kann für zwei Modelle sprechen:

Das N81 hat nen super Musikklang, auch laut genug ist es. Es hat den Vorteil einer 3,5mm Klinke, man kann also alles mögliche an Kopfhörern direkt anschließen. Noch dazu hat es nen guten Equalizer mit dem man die Mucke nach seinen Vorlieben "abändern" kann.
    Nachteil: Es ist groß und schwer.

Das 6500 classic ist gar nicht groß und schwer, hat dafür begrenzten Speicher und keinen 3,5mm Klinke anschluß, mußt also das mitgeliferte Headset nutzen. Außerdem hält der Akku ohne Musik hören schon nicht so lange, mit Musikhören hält sich das dann sicher in Grenzen.

Meine Wahl zum Musikplayer fällt auf das N81, wobei ich denke das bspw.das N82 nicht viel schlechter sein wird. Direkten Vergleich hab ich nicht.

MfG

Hallo!

Ich suche einen Kassettenadapter, und zwar sollte dieser über einen 3,5mm Klinkenstecker verfügen. Hintergrund ist folgender, ich möchte im Auto Kassettenradio und Handy miteinander "vereinen".
    Das Gerät sollte ohne Schäden sein und möglichst wenig Grundrauschen aufweisen.

Wer so ein Teil zu Hause rumliegen hat und nicht mehr benötigt möge sich doch bitte melden, Preis wird dann abgesprochen.

Danke & mfG Fitzgerald