-
Heißt so viel wie, im T-Punkt müßten sie mir auch ne neue Software, wenn auch ungebrandet, aufspielen. Probleme hab ich, hängt sich permanent auf wenn ich mehrere Progs in Benutzung hab, Menügeschwindigkeit extreeeem langsam z.T., auch wenn keine weiteren Progs geöffnet sind usw.
Ich hoffe nur die Leute im T-Punkt können mein Anliegen verstehen und wissen was ich will. Man erlebt es ja auch desöfteren, dass man mehrere Menschen um Rat fragt und genauso viele Meinungen zurückbekommt 
Haben die im T-Punkt überhaupt ne freie Software?
MfG
-
Hab dem T-Mobile Kundenservice mal ne Email geschrieben. Die gaben in ihrer Antwort sinngemäß an, dass das Software-Update dann erhältlich ist, wenn Nokia die Software für gebrandete Geräte freigibt.
Wer ist denn nun verantworltich dafür, dass das gebrandete Handy ein Software-Update erhält? Nokia oder der Netzbetreiber? Bei O2 gibts das Update ja seit Wochen. Kann ja auch nicht sein, dass Nokia sagt für die einen machen wirs und die anderen nicht...
Kann ich mein T-Mobile N79 denn sicher in einem NSC updaten lassen? Hab mal telefonisch nachgefragt bei einem Nokia-Partner und der sagte 50/50, entweder es klappt oder eben nicht. Wenn nicht, dann Pech. Kann das so stimmen?
Danke und Grüße
-
Gerade gesehen bei Nokia's N-Gage Portal: Monopoly
Spiel kostet 4,99€ (Aktion bis 02.04.2009, danach 6,99€). Im Moment nur per Handy zum Download. Von der Website dann sicherlich später, wie bei den anderen Spielen auch...
Viel Spaß beim zocken!
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von sunic
bis wann kann man eigentlich mit dem update für die t-mobile gebrandeten geräte rechnen? gibts da erfahrungswerte?
Wenn wir Pech haben gar nicht. Ich meine beim N95 hats auch ewig gedauert, wenn die bis jetzt überhaupt mal eins raus gebracht haben... :mad:
-
Das E71 ist da vielleicht nicht die schlechteste wahl, oder evtl. auch das E63. Aber bei meinem N79 zeigt er auch mehrere Kalendertermine auf dem Startbildschirm an, die nächsten 5 oder 6 Termine glaub ich. Also sollte dies zumindest auch jedes andere S60 3rd FP2-Gerät können... Wie das da bei Aufgaben ist weiß ich allerdings nicht.
-
Man kann den Stand-By Screen ändern, so dass er nicht die Standardansicht sondern die "vertikale Symbolleitse" anziegt. Dann ist zumnindest die Kalenderanzeige auf den ersten Blick weg...
-
Ist immer Geschmackssache denke ich, ich kann zumindest Spiele auf dem N79 nach ner kleinen Eingewöhnungsphase besser zocken als auf meinem N81...
-
Spiele kaufen geht doch auch per Telefonrechnung, zumindest bei T-Mobile undO2 soweit ich weiß.
-
Ja ist es, bei mir zumindest. Es ist ganz leicht schief, aber so wie es jetzt ist stört es mich nicht so sehr muß ich sagen. Der Akkudeckel bewegt sich auch minimal usw. Alles so Kleinigkeiten, mit denen man heute wohl leben muß. Den Anspruch "gehobener Qualität" darf man heutzutage wohl nicht mehr stellen, wo alles schnell gehen muß und gerne billig sein darf. Zumindest in der Herstellung.
-
Menü --> System --> Einstellungen --> Allgemein --> Personalisieren --> Themen --> Themenwahlschalter
Den auf "aus" stellen und das Thema bleibt auch nach dem anschalten.
An welchem USB-Port hast du es angeschlossen? Beim NSU ist eswichtig das das Handy direkt am PC hängt, also kein USB-Hub oder so dazwischen ist. Ich hatte bei mir auch Probleme als ich mein N79 an den Front-USB angeschlossen hab. Er hat das Handy nie gefunden. Dann umgesteckt auf eine der ursprünglichen USB-Ports (die die quasi direkt auf dem Motherboard angepracht sind) und siehe da, sofort gefunden!
MfG