Vielleicht hat http://www.test.de viele große Bilder... In den Browser-Einstellungen kann man noch auswählen ob er nur Text oder auch Bilder anzeigen soll. Da kann man evtl. noch n bissl feilen. Ansonsten wenn es um Seiten wie TT geht, das geht eigentlich (hä, komisches Deutsch :gpaul: ) Viele Anbieter haben auch für den mobilen Gebrauch optimierte Seiten, z.B. web.de, t-online.de, sport1.de usw. Da hält sich der Datentransfer doch sehr im Rahmen...
Beiträge von Fitzgerald
-
-
Zitat
Original geschrieben von SilverNavigator
Ok, dann werde ich erstmal das M mit dem N82 testen. Wo finde ich denn den Datenzähler ? Und zählt der wirklich so genau wie O2 das macht ?Protkoll --> Paketdaten
Der Menüpunkt "Protokoll" befindet sich bei mir (N79) im Ordner "System", kann sein das der bei dir im N82 woanders ist. Der zeigt dir die Daten an, die du auf dem Handy empfängst. Normalerweise sollte das auch die Menge sein, die o2 dann abrechnet
Es kann aber sein, das die Daten die über WLAN aufs Handy gelangen auch mitgezählt werden, das weiß ich nicht genau. -
Einen Vergleich hab ich nicht, ich leite meine Vermutung von den Bildern ab die so durch das Inet kursieren. Und meinem Auge
Sagen wir mal so, ich könnte mir nicht vorstellen, das es eine Version gibt, die weisser ist als meine, so dass man gleichzeitig meine als grau bezeichnen könnte/müßte. Ein Bild kann ich morgen einstellen oder schreib mir ne PN mit deiner E-Mail-Adresse, dann gibts auch ein großes Bild :top: -
Alles Gute! *neidisch aufblickend*
-
So wie es oben steht. Seit gestern erhältlich. Bisher nur getestet aber könnte Laune machen... Vor allem mit nem Zeemote Controller!
-
Der ein oder andere schon, um zu gucken ob man seinen augen traut und da wirklich alles voll vom dem Jamba-Kram ist.

-
Hi!
Ich hab das N79 von T-Mobile und würde bahaupten das es weiß ist. Trotz der Schalen die auf die graue Version hinweisen. Also würde ich behaupten das das T-Mobile N79 canvas white ist aber mit den Coverfarben der sealgray Variante

Das einzige Hardware-Branding ist ein silberner "T-Mobile" Schriftzug unterhalb des Displays auf dem Displayglas. Direkt unter dem Display links steht "N79" und rechts unter dem Display in gleicher Höhe steht eben "T-Mobile". Aber wie gesagt in silber, also eher unauffällig. Ansonsten hardwaremäßig kein Branding. Dann aber logischerweise noch das T-Mobile Softwarebranding.
MfG
-
Hi!
Du hast genau die gleichen Geschwindigkeiten wie beim Internet-Pack-M auch, nur eben ne Flatrate. Du hast zum einen den Vorteil du kannst wo du bist rumsurfen. Mir würde das als Ersatz für DSL am Homerechner allerdings nie in die Tüte kommen.
Internet-Pack-M fürs Handy und dann eben das ein oder andere Youtube-Video zu Hause reinziehen.Du hast ja aufm Handy einen Datenzähler, den stellst du einfach am Monatsanfang auf null und weißt wieviel Volumen du noch verbraten kannst.
Kommt natürlich auch immer drauf an was du zu Hause am Rechner machst, wenns nur bissl surfen ist und du nicht auf ne Datenrate angwiesen bist ist evtl. das Internet-Pack-L doch ne Überlegung wert. Ich würd erst mal das Pack-M testen. Wenn du mit der Geschwindigkeit zufrieden bist kannst du immernoch DSL kündigen und dir das Pack-L holen...
MfG
-
Hi!
Ich bin auf der Suche nach einem Zeemote JS1 Controller. Wenn ihr also ein Gaming Pack (z.B. Nokia N85) gekauft habt und ihn nicht braucht (oder nicht mehr), dann meldet euch doch einfach. Optisch wie technisch sollte er allerdings einwandfrei sein. Das ein oder andere Foto wäre auch nett. Den Rest gerne per PN.
MfG Fitzgerald
-
Also ich sag mal so, schaut man sich mal die Reviews zum Zeemote Controller auf Youtube an, klappt das ganz gut mit den da gezeigten Modellen. Ich hab jetzt auf Anhieb kein Test mit dem N79 gefunden, aber bspw. laufen die Spiele dort auf dem N95 und Konsorten auch nicht schneller/besser als bei mir. Ich finds ok und denke das es ganz gut klappen könnte. "Schnelle" Spiele sind auf dem N79 eh nicht so gut zu händeln wie ich finde, da das Steuerkreuz oftmals nur mit dem Fingernagel zu bedienen ist. Bei Space Impact Kappa Base - wenn's mal schnell gehen muß - kann man da aschon arg in Bedrängnis kommen :p Da macht so ein Zeemote sicher durchaus Sinn!
Bei Spielen wie Monopoly oder Solitaire/Sudoku spielts nicht so die Rolle denke ich...MfG