Beiträge von Fitzgerald

Bei den Terminen wirst du Glück haben, er zeigt nämlich (ich will jetzt nicht lügen, aber) locker 5 oder 6 Termine/Geburtstage/Aufgaben an. Je nach Reihenfolge.

Die Tastatur ist meines Erachtens Geschmacksache, du wirst dich evtl. vom N73 ein wenig umstellen müssen. Ein Unterschied ist, dass sie sehr glatt und eben ist. Also blind tippen fällt vermutlich nicht so leicht bzw. geht nicht (je nach Geschick). Abe rgib ihr eine Chance, ich hab am Anfang auch gedacht "Oh Mann, was ist das?" Mittlerweile hab ich sie schon ganz gern ;)
    Wie gesagt, ist ne sehr subjektive Sache. Insgesamt mit der neuesten Firmware (11.049) ein feines Ding wie ich finde...

Viel Spaß damit! :top:

Zitat

Original geschrieben von m3ik
    eh also imho schlägt das n79 das 6500 classic um längen in Sachen Empfang.

Oh mann, genauso meinte ich es auch bevor ich es geschrieben hatte... Hatte wohl nen :gpaul: Also nochmal: In Sachen Empfang ist das n79 klar besser als das 6500 classic! So, nu ist aber richtig ;)

Hm, also ich kann mich nirgends beklagen von wegen schlechtem Empfang. Sicher gibt es Geräte die besseren Empfang aufweisen können, aber ein Nokia 6500 classic bspw. schlägt das N79 um längen (T-Mobile).

Hallo Leute!

Ich hoffe ohr könnt mir helfen... Ich hab schon gegoogelt und auch hier die Suche bemüht, aber nichts dazu gefunden. Ich bin aber der Meinung mal so etwas kurz überflogen zu haben, sicherlich hier aber schon länger her.

Also, mir ist durch Zufall immer mal aufgefallen, dass es Screenshots von Nokia S60-Modellen gibt, die im Standybyscreen unterhalb der sonstigen Informationen wie Kalender und Aufgaben noch zwei Symbole zeigen. Neben den Symbolen ist jeweils noch eine Zahl vorhanden. Das erste Symbol ist eine Art Stern mit 5 "Armen" Was ist das?

MfG

Also N79 oder N82 sind beide für deine Anforderungen nicht schlecht. Das N79 ist ein bissl schlanker als das N82. Das N82 hat ne etwas bessere Kamera. Wer die Wahl hat...

Naja 2 Wochen hast du doch Umtauschrecht evtl. oder? Ich stand auch mal vor so einer Entscheidung, damals beim N70. Nehmen oder nicht... Der Berater am Telefon sagte, ich solle es mir erst mal bestellen, und wenn es mir nach max. 2 Wochen doch nicht gefällt solle ich es zurückschicken und ein anderes auswählen. Kann natürlich sein dass es so war weil ich das telefonisch gemacht hab.

Das muss ich allerdings auch sagen, hab am Anfang gedacht ich schicks wieder zurück... Aber nach ner kleinen Eingewöhnungsphase find ich die Tasten besser als beim N81, und die waren wirklich nicht so schlecht! Aber ich will auch nicht bestreiten, dass es generell bessere Tasten gibt (auch im Hause Nokia) bzw. es Leute gibt die einfach nicht auf einen grünen Zweig kommen mit den Dingern. Bleibt wohl nur testen?!