ZitatOriginal geschrieben von Fishboneman
... außer in der Mitte
Was ein geiler Spruch, lache immer noch ![]()
Sauber, der Tag ist gerettet :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Fishboneman
... außer in der Mitte
Was ein geiler Spruch, lache immer noch ![]()
Sauber, der Tag ist gerettet :top:
Hab in einem NSC mal über die hier beschriebene Verfahrensweise nachgefragt. D.h. Ich habe ein gebrandetes Handy und will ne freie Software drauf haben. Der Mensch sagte mir, das dadurch die Garantie bei IHNEN noch gelten würde, bei anderen Händlern könnte es sein, dass sie die Garantieleistung verweigern. Ich verstehe das so, dass wenn ich jetzt einen Garantiefall hätte (mit einem Nokia-Handy, bei welchem in dem jeweiligen NSC die gebrandete Firmware durch eine freie ersetzt wurde) und in den gleichen NSC gehen würde, dort die Garantieleistung ausgeführt würde.
Ginge ich zu einem anderen NSC KÖNNTE es sein, dass dort die Annahme verweigert wird. Das bei dieser Prozedur der Produktcode geändert wird hatte er bestätigt. Kann ja sein dass andere Händler die Annahme verweigern, weil sie denken man habe den PC selbst geändert. Der NSC bei dem man es macht hat ja unterlagen darüber das sie es gemacht haben.
Hm, das ja schon echt drollig. Und O2 hat dir nicht das Gleiche weider geschickt?
Alternative jetzt im Moment würde ich sagen Nokia N78 oder N82 wenns ein normales sein soll. Wenns ein Slider sein darf vielleicht Nokia N85 oder das bald erscheinende N86?
Der große Rosa Bruder ist auch nicht viel besser was Updates angeht. Die vermanschte Firmware mit den eigenen Icons und Programmen ist ja die eine Sache (ist nicht schln, kann man aber drüber hinwegsehen), aber diese seltsame Haltung die Updates nicht freizugeben verstehe ich nicht. Ist das gewollt oder einfach nur Unfähigkeit weil niemand genau versteht das die Updates Sinn machen und sie deshalb einfach keiner wahrnimmt? :mad:
Ich hab auch mein letztes gebrandetes Handy gekauft, ab jetzt nur noch freie. Kostet punktuell zwar mehr, aber am Ende von 24 Monaten Vertragslaufzeit ist man nicht unbedingt teurer bei weggekommen (weniger Grundgebühr wenn der Vertrag ohne Gerät verlängert wird)!
Sorry für offtopic jetzt wieder zurück: Ich glaube kaum, dass sich O2 jetzt rühren würde wenn denen 3 Leute am Tag sagen "Ich will ein Update". Letztlich kommt es auch immer drauf an wie derjenige Mitarbeiter, der dein Gespräch/Email entgegennimmt, drauf ist, sprich willens und geitstig fähig dein Problem einzuordnen und an die richtige Abteilung weiterzuleiten. Wenn es da schon scheitert helfen 100 Anfragen nix!
ZitatOriginal geschrieben von trax66
Die Tastatur funktioniert genau seit dem Firmware-Update nicht mehr, seit dem ist dort nichts mehr was nur annähernd etwas mit Beleuchtung einer Tastatur zu tun hat.
Totale Finsternis herscht, vor allem Nacht's kannste ja damit gar nicht's richtig bedienen!!
Es ist eine freie Version!
Was kann ich tun, damit die Erleuchtung sie wieder trifft?
Ehrlich gesagt keine Ahnung! Vielleicht per NSU die Firmware nochmal installieren und wenn das nicht klappt mal ins NSC gehen und die fragen. Ein generelles Firmwareproblem dürfte es ja nicht sein, bei mir gehts ja einwandfrei (noch - wer weiß
)
Seit gestern Abend erhältlich, im Moment allerdings nur direkt per Handy verfügbar.
Erster Eindruck: Schönes Spiel, Grafik ist sicherlich nicht die beste, dafür aber die Steuerung. IMHO besser als bei Asphalt 3 und 4. Desweiteren gibt es verschiedene Autos wie Golf R32, Audi RS4, BMW M3, Porsche 911, Nissan 350Z usw. Tuning ist auch möglich, aber nur in Form von bspw. Fahrwerkkit 1, 2 oder 3. Auswirkungen sieht man nicht direkt. Dafür gibt es aber auch Karosseriekits die dann die Optik verbessern.
Insgesamt denke ich sehr gelungenes Teil!
MfG
Geht sie denn immer nicht oder nur bei bestimmten Aktionen? Ist es ne gebrandete Version (z.B. O2) oder ne freie?
Hm, also bei mir funzt sie einwandfrei... (V. 11.049) Hab das aber schon öfter gehört!
T-Mobile muß wohl erst seine eigene Firmware entwickeln die dann niemals Updates erhält... Das dauert dann wohl etwas länger ![]()
[QUOTE] Original geschrieben von hecke
In der Schule ein Bisschen geflirtet und bei ICQ gechattet ![]()
[QUOTE]
Na also! Ihr kennt euch also schon ein wenig, habt also Kenntnis voneinander... Dann wäre doch die Variante "Du hast nen netten Eindruck bei mir hinterlassen, lass ma treffen!" doch schon ein vernünftiger einstieg, oder? Es gibt keinen richtigen Zeitpunkt, vielleicht sitzt sie auch schon auf heißen Kohlen und fragt in nem anderen Forum wie sie dich ansprechen soll? Wer weiß... Und wenn sie eh nicht will, dann ist es auch egal ob du jetzt noch ne Woche wartest!
Viel Erfolg! :top: