-
Hi!
Das N95 was ich haben wollen würde hatte ich schon in der Hand (besitzt zur Zeit ein Kumpel von mir), es ist mittlerweile ein 3/4 Jahr alt und hat überhaupt kein Sliderproblem. Es wurde ja mal (auch hier im TT) gemunkelt, Nokia hätte eine neue N95-Serie hinterhergeschoben mit kleinen baulichen Verbesserungen. Könnte zeitlich auch etwa in die Schiene passen als er das N95 bekommen hat (Mitte letztes Jahr).
N82 ist natürlich auch noch ne Wahl, da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht...
MfG
-
Hi!
Ich hab mir mal für das kommende Jahr nen kleinen Plan gemacht was Handys angeht
Ich liebäugel mir bei Zeiten evtl. das N97 zu leisten bzw. vielleicht doch "nur" das 5800 oder irgendwas in der Richtung zumindest.
Es gibt aber Situationen, in denen es nicht sinnvoll ist, ein solche teures und großes Gerät mit sich rumzutragen. Jetzt suche ich für diesen Umstand ein geeignetes Zweithandy. Ich hab da entweder das N95 oder das N78 angepeilt. Im Moment hab ich ein N79, welches ich in naher Zukunft an meine bessere Hälfte abtreten darf :p Ich höre gern Musik wenn ich unterwegs bin und N-Gage-Unterstützung ist auch Pflicht. desweiteren ist Symbian auch Pflicht. Die beiden genannten Geräte sind auf dem Gebrauchtmarkt im preisl. Rahmen von 150-170 EUR unterwegs was auch die Grenze wäre.
Welche Vor- oder Nachteile würden für die jeweiligen Geräte sprechen? Das N78 hat ja FP2, das N95 sicherlich die bessere Tastatur zum zocken...
MfG & Thx
-
Mit welchem Handy hast du's durchgespielt? Weiß nicht ob rein für das Spiel "One" die Tastatur des N79 die beste ist...
-
Habs jetzt, lag an der alten N79 Software von T-Mobile (da war "Online-Freigabe" nicht angezeigt). Jetzt mit der neuen Software klappts...
-
Hallo!
Spielt hier bei TT jemand das N-Gage Spiel "One"? Ich habs seit kurzem und muß sagen, dass ich die Steuerung ziemlich schwierig finde. Egal ob mit Zeemote (bei ganz schnellen Aktionen hintereinander unterschlägt er manchmal eine) oder mit Handy-Tastatur (irgendwie liegen die Tasten doch ganz schön eng beienander, könnte an dem Umstand "Handy" liegen
)
Hat jemand ein paar Tips wie man einigermaßen mit den Gegnern klarkommt? Irgendwie ist mir im Moment die Telefontastatur lieber, aber einfach nur wie wild 5 und 0 drücken reicht nach wenigen Gegnern nicht mehr...
Thx & mfG
-
Genau. Bei T-Mobile kostet bspw. ein N79 sagen wir mal 69,95 EUR bei Vertragsabschluß. Pro Monat kostet dann der Vertragsgrundpreis 10 EUR mehr als ohne Handy. Macht insgesamt 240 EUR + 70 EUR sind bei 310 EUR. Ein freies Gerät kostet zur Zeit um und bei 330 EUR. Dann kann es passieren das das wichtige und umfangreiche Softwareupdate vom Netzbetreiber nicht freigegeben wird und du mit der verbugten Kiste durch die Gegend rennst. Die 20 EUR sind es mir dann auf jeden wert...
-
Und genau das ist wahrscheinlich das Ergebnis was hier am Ende stehen bleiben sollte. Jeder soll sich sein eigenens Bild davon machen. Dazu finde ich gehört aberauch, beide Seiten zu beleuchten. Also Vor- und Nachteile aufzuführen und Eventualitäten die eintreten könnten bzw. mit denen schon jemand Erfahrungen gesammelt hat. Das haben wir alle hier aber reichlich zu dem Thema getan denke ich...
-
Also wie gesagt, das N78 ist ne günstige Alternative und hat nicht viel weniger Ausstattung. Wenn du mit den Tasten klarkommst ist das ne Wahl denke ich :top:
-
Zitat
Original geschrieben von toolshed2000
Man tut dem Handy ja was gutes. Also falls ich dabei mal ein Problem bekommen sollte, dann können die mich aber kennen lernen. Ist bestimmt nicht mal rechtens, solch eine Art der Garantieverweigerung.
Wenn du deinen DVD-Player aufschraubst um ihn zu entstauben willst du ihm auch nur was gutes tun. Die Garantie ist dann aber auch flöten. Sicherlich schraubst du in diesem Fall hier das Handy nicht auf, aber du nimmst einen Eingriff vor der nicht für den Anwender zu Hause gedacht ist! Ich könnte es schon verstehen wenn ein NSC sagt "Wir wissen nicht wer diesen Produktcode geändert hat und warum, deswegen gibts bei uns keine Garantieleistungen.
-
Deine Fragen haben weniger mit dem Handy direkt zu tun, sondern eher mit den Anwendungen an sich
Deswegen hast bei der Suche vielleicht nix gefunden...
Smileys gibt es bei der Symbian 60 Betriebssoftware (die alle N- und E-Serienmodelle haben) nicht.
In Echtzeit navigieren kannst du nur wenn du eine Lizenz erwirbst (natürlich gegen Bares, z.B. für ein Jahr). Ansonsten kannst du nur wie jetzt deinen Standort bestimmen, ne Route anzeigen lassen, die Karte bswp. als Stadtplan nutzen usw. Alles aber eben nicht in Echtzeit navigieren.
MfG