Hilfe bei Nokia N79

• Hallo ihr

Ich hab schon ein bißchen versucht mich rein zu lesen hier, aber ich habe soviele Fragen wo ich keine Antworten bekommen habe zu meinem Nokia N79. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gibt es keine Smileys für ne SMS??? Falls doch wo bekomme ich die oder wo finde ich die im Handy???

Wie genau funktioniert das mit der Karten Funktion? Meinen Ort hat das Handy schon gefunden nur irgendwie kann ich das mit dem Navigieren nicht und das war eigentlich der Hauptgrund für die Entscheidung N79.

Kann mir jemand helfen???

Hilfe suchend um mich blickend.

Grüße Soraya

• Deine Fragen haben weniger mit dem Handy direkt zu tun, sondern eher mit den Anwendungen an sich ;) Deswegen hast bei der Suche vielleicht nix gefunden...

Smileys gibt es bei der Symbian 60 Betriebssoftware (die alle N- und E-Serienmodelle haben) nicht.

In Echtzeit navigieren kannst du nur wenn du eine Lizenz erwirbst (natürlich gegen Bares, z.B. für ein Jahr). Ansonsten kannst du nur wie jetzt deinen Standort bestimmen, ne Route anzeigen lassen, die Karte bswp. als Stadtplan nutzen usw. Alles aber eben nicht in Echtzeit navigieren.

MfG

Honor 8

• Und da es zum Thema Navigation hier im Unterforum bereits massig Threads gibt, mache ich hier mal zu. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!