Zelda - A Link To The Past und
Super Mario World
haben sich erledigt.
Desweiteren suche ich noch:
- Super R-Type III
- Megaman X
- Super Mario Allstars
Der Rest ist noch aktuell!
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zelda - A Link To The Past und
Super Mario World
haben sich erledigt.
Desweiteren suche ich noch:
- Super R-Type III
- Megaman X
- Super Mario Allstars
Der Rest ist noch aktuell!
MfG
Hallo!
Bin auf der Suche nach einem Nokia N81oder N95, Farbe erst mal egal. Würde es gern Tauschen gegen ein Nokia 6500 classic in schwarz, zur Not hätt ich auch noch ein E51 in bronze im Angebot.
Wenn ihr etwas anzubieten hättet meldet euch bitte, alles weitere kann dann per PN abgeklärt werden...
Bitte nur Originalgeräte MIT Rechnung anbieten!
MfG
Hallo!
Suche desweiteren nach Spielen für den Nintendo Gamecube. Vor allem nach Spielen rund um Mario (World, Kart, Paper, usw.) sowie rund um Zelda!
Wer welche hat und loswerden möchte bitte PN an mich!
MfG Fitzgerlad
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach Spielen für das Super Nintendo (SNES). Vor allem suche ich folgene Titel:
- Super Tennis
- Super Mario Kart
- Zelda - A Link To The Past
- Super Mario World
- Super Mario World - Yoshi's Island
- Dieses Bundle wo man die alten NES Super Mario Bros. Teile spielen kann, weiß nicht mehr wie der Name war...
Wer sich dieser Titel evtl. entledigen könnte und mir eine Freude machen will schreibe mir bitte eine PN!
MfG Fitzgerald
Habs grad installiert und nirgends eine Info über eine evtl. beta Version entdecken können. Ein erster Test hat gezeigt dass beim Nakia Updater die Verbindung zum Handy nicht getrennt wird wenn eine neue Software gesucht wird...
Hallo!
Bin auf der Suche nach einem Nokia 6021. Vorzugsweise mit Eigentumsnachweis (Rechnung) und in OVP und dem Standardlieferumfang. Alles weitere per PN.
MfG Fitzgerald
Auf den Akku Trick ist also immernoch Verlaß?! :top:
Hi!
Hatte das 6267 bereits in der Hand, das 6555 leider noch nicht. Schau sie dir doch wenn möglich beide mal in echt an. Meines Erachtens hinterläßt das 6267 keinen wertigen Eindruck. Gut möglich das das beim 6555 anders ist. Ansonsten sind sie ja von der Ausstattung her gesehen recht gleich, auch im Preis...
Ich würde ungesehen zum 6555 tendieren weil es meiner Meinung nach viel besser ausschaut. Wie gesgt nehmen sich die beiden in Sachen Ausstattung nicht viel, und alles was dann noch zählt sind Preis (ist ja auch etwa gleich) und dann eben noch Haptik und Optik.
ZitatOriginal geschrieben von StebuEx
Samsung kann man nach der Logik auch nicht kaufen, weil sie 2006 ihr Bildröhrenwerk in Berlin geschlossen haben....
Außerdem schadet so ein Boykott auch den NSC's - und die können ja nix dafür...
Zieht lieber Konsequenzen bei denen, die den Fehler gemacht haben: den Leuten, die für die Vergabe von Subventionen mit solchen Konditionen zuständig sind. Sie haben sich von Nokia verschxxxxern lassen. Und wahrscheinlich ist es denen auch egal, weil nicht ihr Geld.
Oder sie haben es noch nicht einmal gemerkt?!
Das sehe ich auch so. Die Geschichte und auch der aktuelle Fall um das Nokia Werk in Bochum zeigen eines ganz deutlich: D ist wohl einfach kein "PRODUKTIONS"-Standort mehr... Traurig aber wahr. Wir müssen uns von dem Gedanken loseisen, mit anderen Ländern, in denen günstiger produziert werden kann, zu konkurrieren. Es wird immer Nationen geben die zu "besseren" Konditionen produzieren werden wie wir. China ist im Aufmarsch, Indien steht in den Startlöchern für den Fall, das Rumänien in ein paar Jahren auch Hochlohnland ist.
Genau aus diesem Grund sollten wir uns, und natürlich die Institutionen die befähigt sind dies zu entscheiden, Gedanken machen, wir wir Leuten eine Perspektive geben können. Wir müssen halt Sachen machen die sonst kein anderer macht und die langfristig Erfolg haben werden (auch Weltweit). Energiepolitik spielt da IMO eine wesentliche Rolle. Aber die Weichen dafür zu stellen hilft den Entscheidungsträgern nun mal leider nicht im nächsten Wahlkampf oder glaubt ihr die Entrüstung wäre ähnlich ausgefallen wenn die Werksschließung außerhalb jeglichen Zeitzusammenhangs mit Landtagswahlen stehen würde? Glaubt ihr eine Debatte um Jugendkriminalität wäre in der Form im Juli ausgefallen? Ich nicht...
Studiengebühren und Beschränkungen jeglicher Art in Forschung und Bildung werden uns mittelfristig das Genick brechen, das produzierende Gewerbe ist doch schon lange dabei auszuwandern. Es gibt in diesem Land einige Berufszweige in denen hohes Wissen vorhanden ist. Mehr als woanders, noch zumindest. Das ist alles was wir haben, unser Eigentum. Wenn uns das auch noch flöten geht haben wir nix...