Beiträge von Fitzgerald

Also hab grad mal bei mir getestet, die SMS-Töne kann ich bei mir auch nicht lauter stellen, hab ein komplett ungebrandetes Gerät. Egal ob ich die Ruftonlautstärke auf 1 oder 8 hab, die SMS Töne sind immer gleich laut...

Ich glaub ich hab einen Lösungsansatz: Wenn du die SMS Töne testest hast du das Gerät in der Hand, daher ist der Lautsprecher auf der Rückseite (der der einzige ist) frei und kann die Töne laut abgeben. Wenn das W660i auf dem Tisch liegt liegt es quasi auf dem Lautsprecher, was dazu führt das die Töne nicht an die Umgebung abgegeben werden. Zumindest nicht in der gewünschten Lautstärke.

Probiers mal aus, stell den Vibrationasalarm aus und leg das Handy auf den Tisch. Dann ruf mal von nem anderen Telefon auf dem Handy an...

ist eigentlich ne sauerei der netzbetreiber die von den herstellern vorgesehene software-optik so zu verschandeln! Grade vodafone beherrscht das sehr gut - leider. ich find es gibt nix unansehnlicheres bei handys als ein verkorstes menü mit häßlichen betreiberlogos... ne startanimation geht ja grad noch aber der ganze rest is mist!

Also ich weiß echt nicht was alle so schlimm an dem Goldstreifen finden, aber naja Geschmackssache ;)

Was hast denn für ein Vodafone Branding bzw. welches möchtest du denn weg haben? Hard- oder Softwarebranding? Ich weiß nicht ob man bei SE Geräten einfach in nen Service Point marschieren kann und die Software neu aufspielen lassen kann so dass es funzt...

Die Taste 2 ist mir mittlerweile auch ein wenig zu nah am Steuerkreuz aber nach einiger Zeit hat man das auch drauf, lernen durch Fehler :p

Die Menügeschwindigkeit find ich allerdings absolut ok, bei Symbian Geräten dauerts z.B. noch länger bis sich das Menü überhaupt aufgebaut hat...

MfG

Ja gut die rote Variante ist wegen der Ornamente wohl ganz klar Richtung Frau, das schwarze für Männer... War am Anfang auch skeptisch aber finde das Gold überhaupt nicht aufdringlich oder prollig oder so. Passt auch gut zu den Themen (oder umgekehrt). Also ich finde wenn man nicht so großen Wert auf Kamera legt eines der besser aktuellen SE Modelle im Moment.

Also wie gesagt das W660i und das W610i (hatte es neulich erst zusammen getestet) machen von der Verarbeitung her nen bombeneindruck! Wie es mit der Akkulaufzeit und dem Empfang gegenüber dem W810i aussieht kann ich allerdings nicht sagen...

Hi!

Also ich kann dir wenn du eher Wert auf Walkman-Player legst auf die Kamera das W660i empfehlen. Die Verarbeitungsqualität ist sehr gut, die Kamera eher unterer Durchschnitt aber der Walkmanplayer 2.0 ist sehr gut. Übersichtlich, gut strukturiert. Beim W660i sind die Tasten auch normal groß, nicht so wie beim W880i. Dieses Manko der kleinen Tasten hat auch mich davon abgehalten z.B. das W610i zu nehmen, da sind die Tasten ähnlich klein.

Das W580i wäre ansonsten noch ne Alternative, da ist die Displayauflösung höher und ansonsten ists aber wohl gleich, ist auch der Walkmanplayer 2.0 drin. Da hört man aber von einigen Seiten das der Slider eben nicht bombenfest sitzt und es wohl (im Moment noch) eher Glück ist ob du ein gutes Gerät erwischt oder nicht.

MfG Matze