-
Danke erst mal! Noch mal zu den nummern... Die sind also pro kontakt vorgegeben? Eine festnetz nr, eine handynr, eine faxnr. Usw? Oder kann man eine nr. Zum kontakt hinzuf?gen und ausw?hlen welche art es sein soll... Neben der nr erscheint ja ein kleines symbol was bedeutet welche nr. Es sein soll. Wei?t was ich meine? Bissl Wirr beschrieben ich wei? aber hoffe es ist klar was ich gern wissen w?rde...
mfg
-
Ach du liebes bißchen der Unterschied ist echt krass...
-
Naja ich hab ja n Nokia E61 und das soll auch erst mal so bleiben
Suche n Zweithandy für die Freizeit wo man mal n Foto macht und gut Mucke hören kann... (soll meinen Mp3-Player ersetzen) Das W580i ist mir da noch ins Auge gefallen hat aber vermutlich ne noch bescheidenere Kamera... Dafür ne bessere Optik und das bessere Display.
-
Kann Meilows Erfahrungen jemand bestätigen? Kann man im Adressbuch bzw. bei den Kontakten pro Name mehrere Nummern/adressen eingeben? Also z.B. pro Person 3 Handynr. (privat, dienstlich) usw. und lässt es sich mit dem Programm "Windows Kontakte" synchronisieren? Wie ist die Akkuleistung bei gelegentlichem Musikhören?
-
was hat sich denn an den funktionen geändert zwischen 1.0 und 2.0? würd mich mal brennend interessieren...
-
oh das wußte ich nicht, hätt ich mir meinen post auch sparen können :apaul:
-
Ja wollte erst mal nur wissen obs so auch stimmt. Dann ist die Frage was der Walkman Player beim W610i besser kann als beim W810i und dann kann ich ja entscheiden ob er mir das Geld wert ist oder ob ich die Funktionen nicht brauch und dann lieber ne bessere Kamera nehme... Also weiß jemand was der Walkman Player 2.0 besser kann als der "erste"?
MfG
-
Hi!
Also ich bewege mich noch nicht lange bei Se aber vom Walkman Player 3.0 hab ich z.B. noch nixgehört und das W910i kenn ich auch nicht... Meinst du vielleicht das W950i?
-
Moin moin!
Stehe kurz davor mir ein neues Handy zuzulegen und frage mich jetzt was genau der Unterschied zwischen dem W810i und dem W610i sein soll. Über das W610i ist ja hier leider noch nicht so viel zu lesen...
Mein Kenntnisstand ist folgender: Das W610i hat den Walkman Player 2.0, das W810i die leicht bessere Kamera?! Unterbrecht ich wenn ich falsch liege
Eine vernünftige Kontaktverwaltung können beide??? Ich meine mehrere Telefonnummern pro Kontakt, Postanschrift usw. Das wäre sehr wichtig. Laut Herstellerseite kann das das W580i z.B. nicht.
Das W610i ist insgesamt ein bissl schlanker aber das W810i günstiger zu kriegen. Zu welchem würdet ihr mir raten? Wäre nett wenn sich auch Leute melden könnten die Erfahrungen mit beiden oder sogar mit beiden zusammen gemacht haben.
Thx & mfG Matze
-
Hi!
Was ist denn eigentlich der markante Unterschied zwischen dem Walkman Player und dem Walkman Player 2.0?
MfG