-
Ja UMTS ist jetzt nicht so wichtig... dann gibts da ja auch noch das W610i... Man das ist alles nicht so einfach. außerdem stehen da noch die SAR-Werte im Raum die bei Sony Ericsson ja immer wer weiß warum hoch sind... Aber ich glaube man muß einfach eins nehmen und nicht mehr drüber nachdenken und sich dann voll und ganz aus "seins" konzentrieren, dann hat man auch spaß damit :p
MfG Matze
-
Hey schönen dank für die Info hab aber nix großartiges gefunden... Bin noch am überlegen obs nicht doch das W810i sein soll da die Kamera ja autofokus hat, oder doch das W850i weils ja auch nicht schlecht aussieht... Ach ich weiß nicht, soll ja auch nicht zu teuer werden weils n Zweithandy werden soll...
Aber trotzdem danke!
MfG Matze
-
@ prinzessin
Erst mal schönen dank das hier alles schön aktuell hälst
Sind mir noch n paar Fragen eingefallen: Wekche Farbe hast du denn genommen? Wie sieht denn das mit dem Kalender und den Kontakten und der Synchronisation mit nem Windows Rechner aus? funzt das ohne weiteres?
Bin ja noch am überlegen obs das W580i oder das W850i werden soll...
MfG Matze
-
aber wenn du sagst es wackelt oder es wackelt nicht damit ist vielen schon geholfen :top:
-
Das ist sicher die beste Lösung, denn 30 Eur sind da doch gut angelegt wenn man gleich die Qualität einschätzen kann. Ob 2 wochen oder 2 Jahre hält 
Und obs dann 260 oder 290 Eur kost ist zwar nicht egal aber in den Preisklassen noch verschmerzbar. Und man muss nicht gierig auf den Postboten warten und weinen wenn er erst morgen kommt :p
MfG
Schreib mal deine Erfahrungen mit dem Teil, interessiert mich auch. Bei mir steht in nächster Zeit auch ne Neuinvestition an...
-
Hi und herzlich willkommen 
Ich hab mal bissl geschaut und das W580i ist im Moment noch nicht so sehr verbreitet, bei den shops mit denen ich zu tun hatte gibts das noch nicht und da wo es das gibt kenn ich die Shops nicht wirklich. Aber ich denke es kann nicht mehr so lang dauern bis es da bei amazon.de gibt und für das geld kann man das da kaufen. keine versandkosten und service :top:
Also ich würd warten bis es das bei amazon.de gibt, ein paar tage noch dann klappt das. oder hast mal versucht da ne hotline anzurufen wann die das bekommen?
MfG
-
Wenn man es zusätzlich deaktivieren kann sicherlich weil wenn es sich wie beim Nokia E61(i) nicht deaktivieren lassen würde macht die Standby-funktion ja keinen Sinn. Dient sicher dazu bei kurzzeitiger Netztrennung und erneutem Nutzen die Zeit zu reduzieren die das WLAN zum initialisieren braucht. Schätze ich mal, kann es aber nicht genau sagen weil ich ja ein E61 besitze. Ist nur ne Vermutung...
Ein PC im standby Modus verbraucht ja auch mehr Strom als wenn er aus ist, aber weniger als wenn er mit voller Belastung läuft!
-
Genau wenn man ein Programm mit WLAN Verbindung schließt (E-Mail, Inet Browser) geht WLAN automatisch mit aus. Praktisch dann vergißt mans nicht :top:
-
Nennt man diese Art etwas auszudrücken nicht "Ironie" ? Ich kenne diese Redewendung übrigens auch...
-
Moin Moin!
Weiß jemand von euch ob bei "Mobilcom" bei Vertragsverlängerungen gebrandete Handys ausgegeben werden (Hard- wie Software) ??? Konkret geht es um ein SE W850i oder W610i.
MfG Matze