Beiträge von Fitzgerald

Hi!

Muß es unbedingt ein Nokia Headset sein? Hab ein etwas betuchtes Jabra BT-200, tut aber immer noch fleißig seinen Dienst. Schau doch mal aktuelle Jabra-Modelle an, z.B. das BT250v oder das BT500v. Kommen ja zumindest vom Aussehen annähernd an das Nokia HS-4W ran. Mein altes Jabra ist auf jeden Fall gut zu hören, auch im Auto (bei sehr lauten Sommerreifen :D ). Denke das es bei den aktuellen auch so sein sollte...

Hallo!

Ich suche einen Sony Memory Stick für meine alte Sony Cyber Shot 3.2 MP Camera (DSC-P5) Ich weiß es nicht genau aber ich glaube es ist ein Memory Stick der ersten Generation(en). Wer hat solch ein Antiquariat abzugeben? :) Sollten 64 MB aufwärts sein...

MfG Matze

Vor allem was die zweite auktion angeht, 500 EUR sind ja schon etwas zu gut gemeint aber 350 EUR?!?! Und dann ist Selbstabholung komischerweise nicht möglich... Man man man wie naiv können Verkaüfer sein? Aber scheinbar gibt es ja Leute die das kaufen, sonst würde es ja niemand versuchen :rolleyes:

müßte eigentlich wie beim meinem e61 genauso gehen, da sie ja beide series 60 3rd edition haben:

menü --> medien --> dienste

das symbol "dienste" ist der wap-browser

hatte das problem auch schon mal als ich mir vom netzbetreiber n game laden wollte, ging nur mit dem "dienste"-browser...

ich weiß es nicht genau aber ist der akku vom e61i nicht auch ein weniger stärker? wenn dich die größe nicht stört und du auf die cam und gps verzichten kannst nimm das e61i. allein der bildschirm ist zum arbeiten ungehauer augenfreundlich ;)
    ich hab ein e61 und bin voll und ganz zufrieden, kann alles was man braucht ohne cam und gps aber im notfall ne gps maus irgendwo hingelegt ist ja auch kein problem. und videos auf dem bildschirm gucken erzeugt auch den ein oder anderen neidischen blick ;) ich glaube zwar kaum das die brillianz vom n95 display beim e61i auch in der form vorhanden ist aber auf jeden ist das vom e61i größer...

So siehts aus!

Und noch was: Auch wenn der erfolg aussichtslos ist bzw. der Täter wirklich unbekannt, trotzdem bei der Polizei Anzeige erstatten, denn die speichern die IMEI und vielleicht wird durch irgendeinen Zufall das Handy ja gefunden... Wenn man keine Anzeige erstattet wird natürlich auch nix gefunden! Das gleiche gilt für Fahrräder usw., halt alles was ne einzigartige Identifikationsnummer hat.